Lass dir die Freude nicht verderben. Fan von Finnland zu sein erfordert Leiden, das stärkt den Charakter.Die was ich meine, wissen das schon, keine Sorge
Seitenwind, oder was ist gemeint.merkwürdigen Wind
So ist es, andere haben keinenLass dir die Freude nicht verderben. Fan von Finnland zu sein erfordert Leiden, das stärkt den Charakter.
Wind, der nicht trägt. Ja, wahrscheinlich Seitenwind.Seitenwind, oder was ist gemeint.
Wind, der nicht trägt. Ja, wahrscheinlich Seitenwind.
Und wechselnd innerhalb vom Sprung.Wind, der nicht trägt. Ja, wahrscheinlich Seitenwind.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es ist natürlich sehr mühselig nachzusehen, aber in Wisla, Oberstdorf oder Innsbruck müsste dann jemand mit circa 91m ins Finale kommen, in Garmisch mit 96m. Auf Normalschanzen wären es circa 65m. Mit ausreichend Disqualifizierungen machbar, aber ansonsten doch ziemlich schwierig.Ich habe jetzt nicht direkt ein Beispiel, aber ich schätze mal schon. Es gab ja durchaus auch schon Qualifikationen, in denen kaum mehr als 50 Teilnehmer am Start waren, und wenn da dann ein paar kurz springen...
Als Japan-Fan hab ich ja auch mein Päckchen zu tragen, aber ich hab ja Ryo, der immer mal einen gucken lässt. Der fehlt leider bei den Finnen. Trotzdem freue ich mich über jeden tollen Sprung der finnischen Athleten.So ist es, andere haben keinen
Danke für die lieben Worte
Dir ist schon bewusst, dass sie die letzten Wochen bereits weit hinterher springen?Was ist denn mit Team DSV dieses Wochenende los?
Feiern kann er morgenJohann hat noch nicht genug...
Hinterher ja, aber ich finde dieses Wochenende dennoch schlechter als die davorDir ist schon bewusst, dass sie die letzten Wochen bereits weit hinterher springen?
Gibt es eben immer wieder mal - ich kann mich auch erinnern, dass wir diese Diskussion letzte Woche bei der WM schon hatten, speziell beim ersten Sprung von Andreas Wellinger.So ähnlich was hat Hannawald heute früh zu Josephine Pagnier im ersten DG gesagt. Die Windwerte waren laut Kompensation gut, aber er hat schon direkt gesagt, dass sie keine Chance hatte, weil am Ende auch Seitenwinde nicht in die Berechnung einfließen.
Wenn ich Zeit hab', werd' ich mal suchen.Da wäre ich mir nicht so sicher. Es ist natürlich sehr mühselig nachzusehen, aber in Wisla, Oberstdorf oder Innsbruck müsste dann jemand mit circa 91m ins Finale kommen, in Garmisch mit 96m. Auf Normalschanzen wären es circa 65m. Mit ausreichend Disqualifizierungen machbar, aber ansonsten doch ziemlich schwierig.
Edit: Zahlen korrigiert.