Suomigirl26
Bankspieler
Ich werde köstlich unterhaltenMist, falsches Forum.
Ich werde köstlich unterhaltenMist, falsches Forum.
Norgeboy62Ich werde köstlich unterhalten
an der Schanze ziehts echt heftig. ist theoretisch Aufwind aber super böig.Die Windrichtung muss echt ungĂŒnstig sein, bzw das Strycktal sehr geschĂŒtzt, hier ist es immer noch fast windstill
Wir machen uns gleich auch mal auf die Socken, wenn der Rest Feierabend hatan der Schanze ziehts echt heftig. ist theoretisch Aufwind aber super böig.
Sowas ist wirklich frech.War letzte Woche beim COC Ă€hnlich, an der Schanze und im Auslauf teilweise stĂŒrmisch, am Spielplatz im stryktal windstill. Und das sind keine 500 Meter.
Btw: der Skiclub Willingen hat gestern noch gepostet, der Wind stellt keinerlei Problem dar und das Wetter ist gut. Wir haben Westwind, der keinen Einfluss auf die Schanze hat, gefĂ€hrlich wĂ€re nur sĂŒd und Ostwind. Das ist Recht unfair den Zuschauern gegenĂŒber sowas zu Posten, aber klar...Geld zĂ€hlt.
Das Training der Herren war doch von vornerein so geplant, die Quali ist ja nachher um 16:45 Uhr. Man hat halt vorher das Training der Damen nicht durchbekommen.Warum trainieren dann jetzt die Jungs?