🇩🇪 Skisprung Weltcup Herren/Damen Willingen 2. - 4.02.2024

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ticker sagt: Training abgesagt, soll heute Abend durchgeführt werden, neue Zeiten folgen

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Die Windrichtung muss echt ungünstig sein, bzw das Strycktal sehr geschützt, hier ist es immer noch fast windstill 🤣

Wiesel83

Nachwuchsspieler
War letzte Woche beim COC ähnlich, an der Schanze und im Auslauf teilweise stürmisch, am Spielplatz im stryktal windstill. Und das sind keine 500 Meter.
Btw: der Skiclub Willingen hat gestern noch gepostet, der Wind stellt keinerlei Problem dar und das Wetter ist gut. Wir haben Westwind, der keinen Einfluss auf die Schanze hat, gefährlich wäre nur süd und Ostwind. Das ist Recht unfair den Zuschauern gegenüber sowas zu Posten, aber klar...Geld zählt.

Biathlon-Fan

Bankspieler
War letzte Woche beim COC ähnlich, an der Schanze und im Auslauf teilweise stürmisch, am Spielplatz im stryktal windstill. Und das sind keine 500 Meter.
Btw: der Skiclub Willingen hat gestern noch gepostet, der Wind stellt keinerlei Problem dar und das Wetter ist gut. Wir haben Westwind, der keinen Einfluss auf die Schanze hat, gefährlich wäre nur süd und Ostwind. Das ist Recht unfair den Zuschauern gegenüber sowas zu Posten, aber klar...Geld zählt.
Sowas ist wirklich frech.

Wiesel83

Nachwuchsspieler
Steht auf deren Seiten sowohl bei Instagram als auch Facebook. Find ich auch, sagen wir, eher ein fragwürdiges Geschäftsgebaren.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied

Training der Damen ab 18:15 Uhr. Angeblich soll der Wind besser werden. Meine App sagt das Gegenteil, aber vielleicht hat die FIS ja besseren Einblick 😉

Rising Sun

Mountain Girl
fast - 30 ist schon heftig, da bin ich schon froh dass gerade Paweł fehlt der eh schon unsicher bei solchen Verhältnissen ist. 150 m ey, ok sie spinnen

Oben