ALPtraum
Nachwuchsspieler
Was ein Glück schaue ich Eurosport...Pedersen und die Ard labert über letztes Jahr
Was ein Glück schaue ich Eurosport...Pedersen und die Ard labert über letztes Jahr
"Die Deutschen" sind eben wichtiger...Was ein Glück schaue ich Eurosport...
Also bei Leyhe und Stoch war es alles, aber nicht die NervenBitte JF - morgen nochmal so einen! Und dann bitte auf dem Podest ganz vorne!!!
Schade für Robart! Wie viel Pech kann man denn haben??? 4. im Training und dann so ein Murks!
Aus deutscher Sicht tut es mir für Leyhe leid - seine Schanze und so ein Murks-Sprung! Nerven halt!
Zajc hat auch Nerven gezeigt - wen wundert's...
Und Kamil...die Mühlenkopf-Schanze kann er doch...auch Nerven...
Jun hat mich positiv überrascht - der ist in dieser Saison ja ein ganz anderer Mensch als in den letzten beiden (da hatte ich mit einem Rücktritt gerechnet)
Ich hoffe für morgen auf einigermaßen faire Bedingungen...aber ist halt Willingen...
Im Strycktal minimal Wind, aber wie gestern festgestellt, heißt das nix. Da war bei den Fressbuden noch nix vom Wind zu spüren und 10 Meter weiter zog es ordentlich .Was macht der Wind vor Ort?
Mit etwas mehr Anlauf würde es vielleicht besser gehen, es ist ja nicht so, dass man in Willingen nicht weiter als 130 m fliegen kann.Mit weniger als -20 Windpunkten kann man heute bei den Damen wohl keinen Blumentopf gewinnen.
Loutitt letzte mit -7,6 Punkten, auch Opseth und Itô kamen nicht weit. Hoffentlich wird nachher fair mit der Ampel umgegangen.