đŸ‡©đŸ‡Ș Skisprung Weltcup Herren/Damen Willingen 2. - 4.02.2024


Petterson

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
53
Punkte
18
Kann das bitte das Ergebnis von morgen sein? Gio auf 5, Niko auf 10, Artti auf der 14, Foubert auch auf der 22 in den Punkten. Forfang ganz vorne ist auch schön, ebenso wie Junshiro so weit vorne drin.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.784
Punkte
113
Er hat auch mal wieder 2 Haltungspunkte mehr als RyĂŽ, die ich so nicht gesehen habe.
In der Quali tut das noch nicht so sehr weh, aber ich hoffe fĂŒr Morgen putzen sich die Kampfrichter die Brille. Es kann doch nicht sein, dass der Rest im Feld pro Sprung 1.5 m weiter springen muss, um die Haltungsnoten auszugleichen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.310
Punkte
113
Der Wind frischt wieder ordentlich auf, mal sehen, ob sie die Damen gut runter bekommen
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Der Wind frischt wieder ordentlich auf, mal sehen, ob sie die Damen gut runter bekommen

Ja, hoffentlich.
Ich hÀtte es ja besser gefunden, wenn man die Damen hÀtte am Nachmittag trainieren lassen, als sie an der Schanze waren, statt sie wieder wegzuschicken. Dann hÀtten die Herren eben etwas verspÀtet begonnen.
Jetzt sitzen auch die Zuschauer alle im Bierzelt.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Opseth, die sich in Ljubno einmal gar nicht qualifiziert hatte und beim zweiten Springen am Ende 37. war, haut 138 Meter raus.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.784
Punkte
113
Opseth, die sich in Ljubno einmal gar nicht qualifiziert hatte und beim zweiten Springen am Ende 37. war, haut 138 Meter raus.
Kramer haut mit 142 m auch mal wieder einen tollen Sprung raus!

Und Loutitt setzt mit 146.5 noch mal einen drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben