🇩🇪 Skisprung Weltcup Herren/Damen Willingen 2. - 4.02.2024


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Etwas zum Feiern für die deutschen Fans an der Schanze! Glückwunsch an Andi Wellinger, cool gemacht.
Ryôyû mausert sich zum ewigen Zweiten.

So ungeheuer schade nur für Aleksander Zniszczol, das war die Chance der Chancen.
Aber er hat sich nach vorn gearbeitet. Irgendwas kommt da noch von ihm im Rest der Saison.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Das war so klar eyyy....
Aber Glückwunsch an Wellinger und Kobayashi, die zwei besten haben sich durchgesetzt.
So ist wahrscheinlich die letzte Podestchance für Polen pfutsch
 
  • Like
Reaktionen: KoN

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Naja, immerhin noch Top 10. Bei allem Optimismus fehlt mir langsam der Glaube, dass bei Olek mal so ein Befreiungsschlag kommt mit einem Podestplatz.

Mein Tipp vollkommen im Eimer. :D

Glückwünsche ans Podest. Deschwanden 3., Respekt!
 

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
28
Schade für Zniszczoł jetzt, nen Sieg oder Podium wär wirklich schön gewesen. Aber immerhin Wellinger auf der 1, Koudelka 9 und Foubert in den Punkten. Trotzdem werd ich vielleicht mal untersuchen, wie der Weltcup stände, würden nur Trainings. 1. Durchgänge oder Qualis zählen.
 

Frezi

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
43
Ja, die Jury hat das echt gut gehandelt, im Gegensatz zu den Damen...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Sturz von Wellinger!!! Aber zum Glück ist die Siegerehrung schon hinter der Sturzlinie gewesen...
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Podest für Deschwanden, das ist doch mal eine positive Überraschung, auch wenn er fast die Siegerehrung verpasst :LOL:
Mit dem Sieg von Wellinger habe ich heute nicht mehr gerechnet. Freut mich dann umso mehr. Leyhe heute auch wieder in Ordnung, aber der Rest weiter besorgniserregend.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Acht Nationen unter den ersten Neun - ich glaube, da muss man auch ein Weilchen suchen, bis man das nochmal findet.
 

Darjeeling

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
18
Schade für Zajc, wenn er den hätte ausfliegen können, wäre er wohl auf dem Podium gewesen. War sicher schwierig für die Jury, mir war sie aber ein wenig zu mutig heute.
 
Oben