Das versteh ich seit Jahren nicht... Vielleicht fühlt sich die Riege der Punktrichter auf den Schlips getreten und meint sie kann es besser. Das war schon immer so usw..... Nervt mich seit Ewigkeiten.Wie kann es sein, dass im Jahr 2022 die technischen Möglichkeiten nicht ausgenutzt werden?
Eisenbichler hat insgesamt einen weniger bekommen…trotzdem, eigentlich muss er 5 verlieren
So sehe ich ich es auch. Die Noten für Eisenbichler waren zweifellos zu hoch. Aber da irgendwelche Absichten hineinzuinterpretieren, geht mir dann zu weit. Was sollten speziell der österreichische und der slowakische Sprungrichter davon haben, Eisenbichler absichtlich zu hoch zu bewerten.
Übrigens no offense, sorry wenn ich grade eskaliere.
Ich sehe Kobayashi eigentlich gerne gewinnen, aber wenn man seit über 15 Jahren auf einen deutschen Erfolg wartet wird man irgendwann Wahnsinnig...
Das stimmt doch so nicht. Ryoyu bekommt doch auch oft die Noten die der Wahrheit entsprechen.Es ist eine Frage von Sympathien. Und die hat Ryôyû bei den Sprungrichtern offensichtlich nicht.
Klar sind es 20.sind es nicht schon 20? ich war damals noch soo jung lol
Trotzdem macht sowas weiter den Sport kaputtIst jetzt aber auch unnötig solche Unterstellungen zu machen. Ich glaube einfach dass die Punktrichter zu weit weg sind und die Poistion suboptimal ist. Ryoyu springt ja relativ weit nach rechts. Es muss einfach die Zeitlupe her
sind es nicht schon 20? ich war damals noch soo jung lol
Es sind 20.sind es nicht schon 20? ich war damals noch soo jung lol
Ich habe vor längerer Zeit als Begründung gegen die Zeitlupe für die Sprungrichter mal gelesen, dass das pro Springer ein paar Sekunden mehr kosten würde, was sich dann bei 80 Sprüngen im Lauf eines Tages doch läppert. Aber ob das ein echter Grund ist oder nur ein vorgeschobener - ich weiß es nicht.
Ich habe vor längerer Zeit als Begründung gegen die Zeitlupe für die Sprungrichter mal gelesen, dass das pro Springer ein paar Sekunden mehr kosten würde, was sich dann bei 80 Sprüngen im Lauf eines Tages doch läppert. Aber ob das ein echter Grund ist oder nur ein vorgeschobener - ich weiß es nicht.
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.Trotzdem macht sowas weiter den Sport kaputt
Aber mal ehrlich, einmal die Landesequenz anschauen und dann die Note eintippen?! Das kostet doch keine ZeitIch kann mir das schon vorstellen. Gerade wenn es schwierige Bedingungen sind, und man auf die richtigen Windfenster zum Abspringen hoffen muss, kann das störend sein.
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
Es geht aber nicht nach Nationen wie hier gern behauptet wird.
Die Punktrichter an sich sind einfach zu weit weg. Und ich bin froh wenn sie die Landesequenz als Slomo als Hilfe haben. Dann gibts keine Ausreden mehr
Ja leider keine Finnen mehr meistens geht es um die forderen Plätze.Da hast du recht. Aber wenn man hier liest, sind ja trotzdem immer nur die gleichen Nationen betroffen, sprich Japan, Deutschland und Polen, und ab und an mischt mal ein Norweger mit...