🇩🇪 VST 2021/22 - Oberstdorf, 28. und 29. 12.


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Also wenn ich die Wahl hätte, ob ich lieber beim COC in Engelberg starte oder lieber in Oberstdorf und Garmisch bei der Tournee, dann wüsste ich, welche Wahl ich treffen würde. ;)

Hinzu kommt ja, dass es - wenn ich das richtig verstanden habe - noch gar nicht sicher ist, ob Bjoereng ab Innsbruck wieder dabei ist, weil er ja erstmal einen negativen Test braucht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Haha, ich denke auch, wenn er die Wahl hätte, würde er sofort zur Tournee fahren.
Und wenn er wieder erwarten nicht wollen würde, weil er lieber im COC den Startplatz holen will, hätte Norwegen ja mit Haare einen weiteren Springer, der gut drauf ist. Oder sie hätten Fannis nochmal mitnehmen können
 

Kwakusiek11

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
28
Malysz in the interviev
" On Thursday, ski jumpers will take part in the Polish championship in Zakopane. For the last test before the 4-Hills-Tournament. Kamil Stoch, Paweł Wąsek and Piotr Żyła will go to the competition. Anyone else? After training in Zakopane, Adam Małysz is skeptical. - Looking at the training, I would not take anyone else - admits the director"
" Dolezal At the 4-Hills-Tournament, he wants to take six jumpers. Malysz claims that this is not the best idea. - After Wednesday's training I would not take anyone from the other players - he told in Radio RMF FM"
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Malysz in the interviev
" On Thursday, ski jumpers will take part in the Polish championship in Zakopane. For the last test before the 4-Hills-Tournament. Kamil Stoch, Paweł Wąsek and Piotr Żyła will go to the competition. Anyone else? After training in Zakopane, Adam Małysz is skeptical. - Looking at the training, I would not take anyone else - admits the director"
" Dolezal At the 4-Hills-Tournament, he wants to take six jumpers. Malysz claims that this is not the best idea. - After Wednesday's training I would not take anyone from the other players - he told in Radio RMF FM"
Es bringt ja auch nix Athleten in den Wettbewerb zu schicken, wenn sie nicht in Form sind. Das Einzige wichtige in diesem Jahr ist Olympia und dafür muss man ohnehin Wettbewerbe vorher auslassen. Der Kalender ist viel zu eng.
 
Beiträge
54.340
Punkte
113
Es bringt ja auch nix Athleten in den Wettbewerb zu schicken, wenn sie nicht in Form sind. Das Einzige wichtige in diesem Jahr ist Olympia und dafür muss man ohnehin Wettbewerbe vorher auslassen. Der Kalender ist viel zu eng.
Warum sollten diese mehr als fragwürdigen Spiele das einzige wichtige sein? Das war ist doch Quatsch.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Zum Auftakt sind in Oberstdorf Philipp Aschenwald, Manuel Fettner, Daniel Huber, Jan Hörl, Stefan Kraft, Daniel Tschofenig und Ulrich Wohlgenannt am Start.

 

Kwakusiek11

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
28
Polski Związek Narciarski @pzn_pl

Kadra na 70. Turniej Czterech Skoczni🦅
➡️Kamil Stoch
➡️Piotr Żyła
➡️Dawid Kubacki
➡️Paweł Wąsek
➡️Andrzej Stękała
➡️Jakub Wolny


hahaha, what a drama.
Dolezal makes a great mistake, its end is inexorable
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ich hab die Diskussion über die polnischen Meisterschaften und die Form der Polen mal in den Polen-Thread geschoben
 
Oben