• Am Mittwoch Abend ist es dann hoffentlich soweit und wir können den Serverumzug und das Forenupdate finalisieren. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hĂ€lt und bitten um VerstĂ€ndnis.

đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2024/25 - Oberstdorf 28. + 29.12.2024

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
7.043
Naja da hat Pius die Landung etwas spÀt gesetzt und reingemogelt, dennoch um Welten besser als im Training.
DIe Tornee geht nur ĂŒber die Österreicher, das ist nun noch klarer als in allen Prognosen zuvor.

Gordo

Bankspieler
BeitrÀge
7.623
ich weiß aus deutscher Perspektive wird man gerne die Favoritenrolle nach Österreich schieben und in Österreich ist man sicher etwas vorsichtiger bei der EinschĂ€tzung... aber ich bin mal echt gespannt ob das ÖSV-Team morgen im Wettkampf auch SO abliefern kann und den ganzen medialen Druck ausblenden wird... das wĂ€re schon echt krass wenn man das so bestĂ€tigen wĂŒrde. Aber noch sind wir nicht da
mehr favorit kann eine mannschaft kaum sein ;) podest-sweep bei allen 4 springen ist möglich.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.585
Joa, dann dĂŒrfen wir halt noch ein bisschen schnuppern, dann ist der RĂŒckstand eben erst nach Garmisch uneinholbar groß.

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
7.043
ich weiß aus deutscher Perspektive wird man gerne die Favoritenrolle nach Österreich schieben und in Österreich ist man sicher etwas vorsichtiger bei der EinschĂ€tzung... aber ich bin mal echt gespannt ob das ÖSV-Team morgen im Wettkampf auch SO abliefern kann und den ganzen medialen Druck ausblenden wird... das wĂ€re schon echt krass wenn man das so bestĂ€tigen wĂŒrde. Aber noch sind wir nicht da
Ach komm! WĂŒrden die Deutschen so springen wie die Österreicher grade in der Quali wĂŒrden selbst SRG-Adler und der Pessimist in mir prostiv nach vorne schauen. :D

Oben