Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 60.383
Puuuhhhh
Hayböck nichtDie Frage ist: welchen Ăsterreicher tippt man jetzt als Tourneesieger![]()
mehr favorit kann eine mannschaft kaum seinich weiĂ aus deutscher Perspektive wird man gerne die Favoritenrolle nach Ăsterreich schieben und in Ăsterreich ist man sicher etwas vorsichtiger bei der EinschĂ€tzung... aber ich bin mal echt gespannt ob das ĂSV-Team morgen im Wettkampf auch SO abliefern kann und den ganzen medialen Druck ausblenden wird... das wĂ€re schon echt krass wenn man das so bestĂ€tigen wĂŒrde. Aber noch sind wir nicht da
Ach komm! WĂŒrden die Deutschen so springen wie die Ăsterreicher grade in der Quali wĂŒrden selbst SRG-Adler und der Pessimist in mir prostiv nach vorne schauen.ich weiĂ aus deutscher Perspektive wird man gerne die Favoritenrolle nach Ăsterreich schieben und in Ăsterreich ist man sicher etwas vorsichtiger bei der EinschĂ€tzung... aber ich bin mal echt gespannt ob das ĂSV-Team morgen im Wettkampf auch SO abliefern kann und den ganzen medialen Druck ausblenden wird... das wĂ€re schon echt krass wenn man das so bestĂ€tigen wĂŒrde. Aber noch sind wir nicht da
Paschke hat die Hoffnung am Leben gehaltenâŠfrag mich nur wo Wellinger falsch abgebogen ist. Das ist einfach nur enttĂ€uschendAch komm! WĂŒrden die Deutschen so springen wie die Ăsterreicher grade in der Quali wĂŒrden selbst SRG-Adler und der Pessimist in mir prostiv nach vorne schauen.![]()
ich dachte auch grad. neeeeOch nee, Nikaido gegen Naito und Kobayashi R. gegen Nakamura.![]()