Na komm, ich versteh das understatement... aber Domen kann sich hier nur selbst schlagen.Ok ich nehme alles zurĂŒck bezĂŒglich keiner fordert Domen![]()
Na komm, ich versteh das understatement... aber Domen kann sich hier nur selbst schlagen.Ok ich nehme alles zurĂŒck bezĂŒglich keiner fordert Domen![]()
Es sind doch dieses Jahr mehrere Kontrolleure, oder? Weià nicht, wie viele und wer genau, aber es ist doch extra aufgestockt worden, damit mehr Leute kontrolliert werden können.Das denke ich auch. Es sollten mehrere aus verschiedenen Nationen kontrollieren, um eine Bevorteilung zu verhindern
Hmm zumindist fĂŒr den Tagessieg heute muss er sich schon anstrengen, aber auf die Tornee gesehen ist alles gutNa komm, ich versteh das understatement... aber Domen kann sich hier nur selbst schlagen.
Domen können nur seine anfÀlligen, wackeligen Landungen, gefÀhrlich werden...Der einzige, der neben Domen in der Domen-Liga springen kann, ist Hörl. Nur springt halt Domen viel öfter in der Domen-Liga als dies Hörl tut.
Dazu kann Ipciouglu jetzt ein Experten-Interview geben - er ist der erste, den es erwischt hat :-(2. Rote bringt dann 4 Springen Sperre
Ich glaub halt Hörl ist mit dem Sprung schon ziemlich am Anschlag und damit ja auch absolut top, setzt sich vor allen anderen ab. Aber eben nicht vor Domen, dem man mit groĂer Wahrscheinlichkeit wie im Schlaf nochmal so einen Sprung (oder vielleicht noch weiter) zutrauen kann.Hmm zumindist fĂŒr den Tagessieg heute muss er sich schon anstrengen, aber auf die Tornee gesehen ist alles gut![]()
Nein, er bekommt dich heute nur gelb. Erst beim nĂ€chsten VerstoĂ ist er fĂŒr 4 Springen gesperrt.Dazu kann Ipciouglu jetzt ein Experten-Interview geben - er ist der erste, den es erwischt hat :-(
Tut mir echt leid fĂŒr den sympathischen Kerl!
Stimmt. Aber die hat Hörl manchmal auch und natĂŒrlich sind 143 Meter schon sehr weit unten.Domen können nur seine anfĂ€lligen, wackeligen Landungen, gefĂ€hrlich werden...
Nein. 1mm wĂ€re genauso lĂ€cherlich wie 3 oder 4. Zumal das kein fester Stoff ist. Ein Anzug verĂ€ndert sich auch durch normale Bewegungen. Genauso wie bei normaler StraĂenkleidung.Auch dann werden manche erst zufrieden sein, wenn ein deutscher TourneefĂŒhrender in Bischofshofen wegen einem Millimeter den Tourneesieg verliertâŠ
Ah okay - dachte, da er schon mal rot gesperrt war.Nein, er bekommt dich heute nur gelb. Erst beim nĂ€chsten VerstoĂ ist er fĂŒr 4 Springen gesperrt.
Sie erheitert mir meine Arbeitstage am Morgen immer sehr mit ihrer erfrischenden Art, wenn sie beim ZDF MoMa-Sport im Einsatz istIch mag Lena Kesting sehr![]()
Ăhnlich wie in Oberstdorf. Da gabs auch nur einen, der punktemĂ€Ăig nicht den 2. DG geschafft hĂ€tte: Robin Pedersen.Mac ist der einzige der punktemĂ€Ăig nicht den 2. Durchgang erreicht hĂ€tte, ansonsten ist das ausnahmsweise mal ein leistungsgerechtes Springen. Gab es schon ganz andere Springen, wo das Duellsystem unfairer war.