Lena
Lange Guste
Und Herola hat’s verpennt ... mal wieder ... Geiger ist weg
Leider...
Und dann noch von Riessle und Frenzel abkochen lassen.
Ich befürchte, das wird nie etwas mit dem ersten Weltcupsieg
Und Herola hat’s verpennt ... mal wieder ... Geiger ist weg
Leider...
Und man bedenke er war ja bis Ende November verletzt und konnte kaum Langlauf trainieren
Triple Tysk
Und man bedenke er war ja bis Ende November verletzt und konnte kaum Langlauf trainieren
Wenn Gerard seine Corona Erkrankung noch in Griff bekommt, könnten da durchaus zwei Franzosen nächstes Jahr wieder in den TOP 10 mitspielen.
Leider...
Riessle ist halt auch einer der abgezocktesten bisweilen unsportlichsten Läufer, im Finale eines Rennens.
Wie oft der Herola abgeklemmt hat und zick zack gefahren ist auf den letzten 400-500 metern.
Legal ja aber fair ist anders.
also das es da so ein gewühle am Ende gibt ist nun mal nicht zu verhindern, dafür ist die Strecke nun einfach so wie sie ist, das war auch schon in den vorherigen Jahren immer ein Problem und wird auch immer so sein, ich find da kann man auch keinem groß einen Vorwurf machen da im Rahmen des erlaubten seine Position zu verteidigen.
Wieder mal ein wahnsinniger Antritt von Vinz am Anstieg, schon krass was er da drauf hat, hoffentlich wird das auf der Schanze mal etwas besser, da würde man dann doch gerne häufiger mal nen direktes Duell gegen Jarl auf der Strecke sehen
Riessle hat nicht seine Position verteidigt der hat Geiger abgeschirmt und als der weit genug weg war hat er seine Position verteidigt.
Riessle fällt durch sowas auch nicht nur in Klingenthal auf..macht auch vor einen landsleuten nicht halt.
er hat Geiger abgeschirmt, aber macht vor seinen Landsleuten nicht halt? was denn nun, das widerspricht sich iwie
was genau er da eig abschirmen soll weis ich auch nicht, Geiger war doch sehr deutlich vorne, und Riessle hätte sicher auch gerne selber gewonnen. Zudem ist Herola ja auch an 2 in den Stadionbereich reingekommen, hat sich dann von Riessle überholen lassen, da verliert er es einfach.
Und habs mir jetzt nochmal angeschaut, Riessle war zu jederzeit vorne und hat einfach immer die kürzeste Linie genommen bzw den Weg um die Kurven am besten nehmen zu können. Genauso muss man es machen, Herola hat einfach immer genau auf der falschen seite versucht vorbeizukommen, nämlich da wo die Ideallinie ihn dann schneidet und logisch ist das Riessle da zumacht
Riessle ist halt auch einer der abgezocktesten bisweilen unsportlichsten Läufer, im Finale eines Rennens.
Wie oft der Herola abgeklemmt hat und zick zack gefahren ist auf den letzten 400-500 metern.
Legal ja aber fair ist anders.