đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen (Damen und Herren), 28. bis 30. 1. 2022


actaion

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.013
Punkte
63
Die Beine sind ok, hat man doch gesehen, aber sie hat SchlĂ€ge auf HĂŒfte Brust und Kopf bekommen.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
DaumendrĂŒcken fĂŒr Selina!

Und Herr Neitzel darf gern noch den Unterschied von K-Punkt und HS lernen, wenn er ĂŒbersetzt! ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.179
Punkte
113
Laut ZDF bzw Infos vom DSV ans ZDF bringt man Selina nun zum AbklÀren ins Krankenhaus. Sah echt bös aus, kann nur hoffen, dass da nichts Schlimmeres passiert ist und da ist es mir auch egal, wenn jemand da ohne Maske Erste Hilfe leistet. Ich bin immer noch ziemlich geschockt und irgendwie geht der Wettkampf an mir vorbei.
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Laut ZDF bzw Infos vom DSV ans ZDF bringt man Selina nun zum AbklÀren ins Krankenhaus. Sah echt bös aus, kann nur hoffen, dass da nichts Schlimmeres passiert ist und da ist es mir auch egal, wenn jemand da ohne Maske Erste Hilfe leistet. Ich bin immer noch ziemlich geschockt und irgendwie geht der Wettkampf an mir vorbei.
Hoffen wir das beste
 

DSV-Adler

◊BMG◊
BeitrÀge
2.388
Punkte
63
Ich stimme Pinkelnig nicht zu, an den besten sieht man doch, dass es absolut machbar ist. Es zeigt dann leider nur auf, dass viele Frauen noch lange nicht so weit sind
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.179
Punkte
113
Sehr klare Worte von Eva Pinkelnig jetzt im Interview. Sie sagt definitiv, dass sie bei einem eventuellen zweiten DG nicht mehr antritt. Ich ziehe nicht nur vor ihr den Hut, dass sie sich nach ihren StĂŒrzen hier bei diesem Wetter ĂŒberwunden hat, sondern auch, dass sie jetzt sich so Ă€ußert. Nein, so ist es keine Werbung fĂŒr den Sport. Da hat sie recht. Tolle Frau! (y)
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.986
Punkte
113
Die Bedingungen sind irregulĂ€r, die Spur stockt. Die Damen können deutlich besser springen, als es heute aussieht. Der heutige Wettkampf ist keine Webung fĂŒr das Damenspringen auf Großschanzen.
Und auch eine Riesen Gefahr in Richtung Olympia wie man sieht 
 Es gibt aus ZeitgrĂŒnden ohnehin keinen zweiten.
 
Oben