Ich wollt' dich grad fragen, ob das alles so gestimmt hat, was der Dolmetscher da erzĂ€hlt hat.DaumendrĂŒcken fĂŒr Selina!
Und Herr Neitzel darf gern noch den Unterschied von K-Punkt und HS lernen, wenn er ĂŒbersetzt!
Ich wollt' dich grad fragen, ob das alles so gestimmt hat, was der Dolmetscher da erzÀhlt hat.
Jetzt erst eingeschaltet, war der Sturz schlimm?
Jetzt erst eingeschaltet, war der Sturz schlimm?
Hoffen wir das besteLaut ZDF bzw Infos vom DSV ans ZDF bringt man Selina nun zum AbklÀren ins Krankenhaus. Sah echt bös aus, kann nur hoffen, dass da nichts Schlimmeres passiert ist und da ist es mir auch egal, wenn jemand da ohne Maske Erste Hilfe leistet. Ich bin immer noch ziemlich geschockt und irgendwie geht der Wettkampf an mir vorbei.
GsdKeine schweren Verletzungen bei Selina gsd
Was sagt die?Ich stimme Eva Pinkenig absolut zu.
Die Bedingungen sind irregulĂ€r, die Spur stockt. Die Damen können deutlich besser springen, als es heute aussieht. Der heutige Wettkampf ist keine Webung fĂŒr das Damenspringen auf GroĂschanzen.Was sagt die?
Und auch eine Riesen Gefahr in Richtung Olympia wie man sieht ⊠Es gibt aus ZeitgrĂŒnden ohnehin keinen zweiten.Die Bedingungen sind irregulĂ€r, die Spur stockt. Die Damen können deutlich besser springen, als es heute aussieht. Der heutige Wettkampf ist keine Webung fĂŒr das Damenspringen auf GroĂschanzen.