Biathlon-Fan
Bankspieler
Morgen sollte es besser gehendie Diskussion kann man sich schenken zumal der Wind mit fortlaufender Zeit zunimmt
Morgen sollte es besser gehendie Diskussion kann man sich schenken zumal der Wind mit fortlaufender Zeit zunimmt
warum ist denn Ryoyu gestern eig überhaupt nicht gesprungen?
Im ZDF haben sie gerade erwähnt, dass Ryoyu Rückenprobleme hat und daher bislang auf Sprünge verzichtet hat, um mit Blick auf Olympia nichts zu riskieren.
Laber kein ****** !Das Knie sieht durch aus
Die Bedingungen sind halt mies. Da überlege ich mir 3x ob ich mir sowas an tue vor Olympia. Willingen hätte man auslassen müssen im Hinblick auf PekingWeil sowas im Training natürlich nicht passieren kann...
Schwachsinn, sei doch mal ruhigDie Bedingungen sind halt mies. Da überlege ich mir 3x ob ich mir sowas an tue vor Olympia. Willingen hätte man auslassen müssen im Hinblick auf Peking
Sorry, die Aussage ist komplett unnötig. Feingefühl wie ein Elefant. Erst mal ist wichtig, dass es Selina gut geht.Ist natürlich selbst schuld wer jetzt noch einen Wettkampf macht
Nö ich hab gesagt, man darf Willingen nicht mehr mitnehmen, wenn man sich keinem Risiko aussetzen will. Und das ist ein Problem der FIS, dass dieses Wochenende noch ein Wettkampf ist.Sorry, die Aussage ist komplett unnötig. Feingefühl wie ein Elefant. Erst mal ist wichtig, dass es Selina gut geht.
Der Bewerb gehört zum Weltcup und laut dir ist es doch alles völlig problemlos leistbar mit den Strapazen vor Olympia. Der FIS-Kalender ist so wie er ist. Und für die Damen ist es auch ein Erlebnis, auf der Mühlenkopfschanze springen zu dürfen.