🇫🇮 Team Finnland


M

mipra

Guest
Mich wundert immer wieder, wie viele Hochleistungs Sportler Asthma haben!? :ueberleg:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich kenn jetzt Anssis Krankenakte nicht, aber er nimmt so ziemlich jede Erkältung, Bronchitis ect. mit. Ohne sein Spray bzw. Antibots kommt er zeitweise garnicht aus. Aber bei ihm ist es, so viel ich weis, schon von Kindesbeinen an so.
 

Bench.

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
München
Ääääh, nochmal wegen diesen Wechsel-Gerüchten... Soooo unglaublich gut springt Anssi aber auch nicht mehr, um bei den Spezialspringern was zu reißen..
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ja er spring momentan nicht mehr 5m weiter als alle anderen, das ist schon klar. Wenn er aber das Langlauf- und Ausdauertraining einstellen würde und sich nur noch aufs Springen konzentrieren müsste, bin ich der Meinung das er mit den Spezis auf der Schanze definitiv mithalten kann.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
ja er spring momentan nicht mehr 5m weiter als alle anderen, das ist schon klar. Wenn er aber das Langlauf- und Ausdauertraining einstellen würde und sich nur noch aufs Springen konzentrieren müsste, bin ich der Meinung das er mit den Spezis auf der Schanze definitiv mithalten kann.
Seh ich auch so.

mMn hat er in der letzten Zeit mehr ins Langlaufen investiert. Ist klar das da die Leistung auf der Schanze drunter leidet. Mithalten seh ich sogar als untertrieben. Ich kann mir durchaus vorstellen das er da Einiges reissen könnte.
 
Y

yeti

Guest
Aber eigentlich kann man nur beten dass Anssi nicht wechselt.

Ich mein, Hannu hört doch nach der nächsten Saison definitiv auf so weit ich weiß.

Und nur Janne allein werden sie kaum fördern...der kann dann auch mit 23 die Rente einreichen...;(;(
 

Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
Aber eigentlich kann man nur beten dass Anssi nicht wechselt.

Ich mein, Hannu hört doch nach der nächsten Saison definitiv auf so weit ich weiß.

Und nur Janne allein werden sie kaum fördern...der kann dann auch mit 23 die Rente einreichen...;(;(
Janne könnte wechseln auch. Er springt auch sehr gut. Aber dann die Kombi wäre tot in Finnland. :hmpf:
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Anssi schreibt in seinem Blog, dass er in Lahti nicht an den Noko Wettkämpfen teilnehmen wird, sondern am Skispringen.
Desweiteren tritt er in Wisla zum COC an.
Grund ist seine anhaltende Infektion... nun 20 Tage Pillenkur und dann muss man weitersehen.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Kann man ja schon fast sagen: zum Glueck gehts mit dem Springen noch. Komplett ans Sofa gefesselt zu sein oder so wär glaub ich tödlich fuer ihn. Ich hoffe es klappt mit den COC-Punkten, falls der worst case eintritt und er doch wegen der Gesundheit die Langlauf-Latten an den Nagel hängen muss. Was wir natuerlich alle nicht hoffen.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Anssi schreibt in seinem Blog, dass er in Lahti nicht an den Noko Wettkämpfen teilnehmen wird, sondern am Skispringen.
Desweiteren tritt er in Wisla zum COC an.
Grund ist seine anhaltende Infektion... nun 20 Tage Pillenkur und dann muss man weitersehen.

WAS hab ich gesagt :D:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Armer Anssi....... TB is doch in Wisla zum COC :hihi:
Aber bin ich mal gespannt, wie er sich da so macht. Wird ja nicht so hochklassiges Feld sein, weil ja gleichzeitig SGP is...
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Achso, entschuldigt.
TB ist der Codename für eine ganz furchtbare Person, für die Finnen Stalkerin. Die ist einfach wahnsinnig!


Dachte das TB hatte mit dem Sport abgeschlossen...aber es war so klar..:rolleyes:

nee, natürlich nicht! :rolleyes: Und ihr erster Kommentar war auch gleich "Ich bin gespannt, wer von den Finnen da sein wird!" :neinnein:
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Laut MTV3 will sich Anssi jetzt vor allem auf´s Skispringen konzentrieren, weil er eben zur Zeit nicht richtig anderweitig trainieren kann.
Sein Ziel ist es in Ruka im Team zu sein!

Voi, voi...
 
Oben