Frag mich nur wer Havu jetzt so fit gemacht hat..Der wird ja wohl kaum ohne Trainer trainiert haben. Pekka war ja mim Team unterwegs. Der Jenige solle sich bitte mal melden, der kann was......
:meld: :
Frag mich nur wer Havu jetzt so fit gemacht hat..Der wird ja wohl kaum ohne Trainer trainiert haben. Pekka war ja mim Team unterwegs. Der Jenige solle sich bitte mal melden, der kann was......
laut steckbrief
ist das aktuell oder ist das schon zu alt?
Aber immer noch ein bisserl jünger als ich! :Immerhin ist er älter, als so manch einer im Trainerstab *hust*
Pekka will halt, dass alle gleich trainieren (und überspitzt gesagt, dass alle gleich denken).
Aber immer noch ein bisserl jünger als ich! :
Bin halt ne treue Seele und find ihn schon ewig toll!
Kann auch bei Kalle zum Problem werden (oder ist es schon). Er hat auch keinen einfachen Charakter...Wenn man nich bereit is, sich zu biegen kann man halt sehen wo man bleibt. Ist nirgenswo schwieriger umzusetzen als in Finnland. Der Finne an sich ist eher stur veranlagt. Ob Pekka damit langfristig Erfolg hat, wird die Zeit zeigen. Und vor allem wer wie lange noch das Spiel mitspielt.Ich kann es aber auch iwie verstehen, wenn sich nicht alle gleich zurecht biegen lassen wollen.... Hoffe, das geht nicht nach Hinten los!
Yep, the thinking same part was little over the top from mr. Better summary would have been that everyone shares the same goals, way of thinking about the sport, training etc. and similar attitude towards working on those goals. before there has been big differences inside Finnish team how much different jumpers emphasize strength and physical fitness and how much technique, how they have liked to phase their training and rest, how much they have trained (more emphasize on quantity or quality), which specific exercises they used especially on supporting training (for example Rane always did lot of weight lifting, Harri very little but instead he did gymnastics etc.) Pekka's system is, that every jumper should live either Kuoipio or Lahti. In both places they have frequent training sessions together. They all mostly do same kind of training under national team coach. This also on off-season. And that is really a big change in Finland.
Ganz einfach...Der Co wird befördert....Wuerd mir persönlich ja gefallen.Fragt sich nur wer diesen mies bezahlten Job sonst würde machen wollen....
Nikunen?
Dann dürfte Kalle wirklich weg sein!