đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Kittygatito

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.648
Punkte
83
Olli ist doch ein Puijo-Boy, oder?
Reicht doch als BegrĂŒndung. :neinnein:

Kalle tut mir echt Leid. Und die Finnen an sich tun mir echt Leid.
Das wird richtig schwer bei den Team-Wettbewerben.....

Ich denke mal, das Training bei Rane lÀuft gut, denn ich gehe davon aus, der ist Mann genug, zu sagen, wenns gar nicht lÀuft.
Aber wie Marre schon sagte: Lahti ist nicht Oslo!

Ich stehe voll hinter dem alten Mann und wĂŒnsche ihm das aller Beste, hoffen wir mal, das er seine Form gefunden hat.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Naaaag?? Die Formkurve zeigt man sehr steil nach unten...Die is schon im Untergeschoss. WÀhrend Kalle noch nu aufsteigende Form gezeigt hat, wenn auch langsam. Und wenns bei ner WM drauf ankommt hÀtte Kalle vielleicht doch schon bisschen mehr Erfahrung als Olli, der wieder im pinken Frack in der Quali scheitern wird. Das seh ich doch schon..sollte er ueberhaupt zum Einsatz kommen, was ich nicht hoffe. Ich hoffe auf den alten Mann. Der muss fit werden und zwar zick zack!! Matti und Havu kann man leider nich klonen..Darin sollte man mal investieren und nicht in die zigste neue Bindung die auch nich besser oder schlechter is als alle anderen..
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Olli ist doch ein Puijo-Boy, oder?
Reicht doch als BegrĂŒndung. :neinnein:

Kalle tut mir echt Leid. Und die Finnen an sich tun mir echt Leid.
Das wird richtig schwer bei den Team-Wettbewerben.....

Ich denke mal, das Training bei Rane lÀuft gut, denn ich gehe davon aus, der ist Mann genug, zu sagen, wenns gar nicht lÀuft.
Aber wie Marre schon sagte: Lahti ist nicht Oslo!

Ich stehe voll hinter dem alten Mann und wĂŒnsche ihm das aller Beste, hoffen wir mal, das er seine Form gefunden hat.
Olli kommt aus Rovaniemi. Die machen halt da oben den Mund weniger oft aus..btw: die Osloer-MÀdels können sich schon mal warm anziehen..oder aus..:n8:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
:hihi: :hihi:

TĂŒte auf dem Kopf soll ja auch gehen :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flame

Elflein
BeitrÀge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Da muss er aber mal den Mund aufkriegen und nicht so rumstammeln wie er es vor ner Woche gemacht hat :zunge2:
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Danke fĂŒr die Blumen :knuddel:
Aber ja, er war stock nĂŒchtern
:):knuddel:

Um zurueck zum Ausgangsthema zu kommen:

HÀtt am Anfang der Saison nicht gedacht, dass es Anssi zur WM schafft. Das hat er ja souverain realisiert. Aber auch nur weil die Verlustliste wieder lang geworden ist. Ville verletzt, Hapa rausgeekelt (das is meine persönlich Version die mir gefÀllt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
BeitrÀge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
HÀtt am Anfang der Saison nicht gedacht, dass es Anssi zur WM schafft. Das hat er ja souverain realisiert. Aber auch nur weil die Verlustliste wieder lang geworden ist. Ville verletzt, Hapa rausgeekelt (das is meine persönlich Version die mir gefÀllt)

Anssi hĂ€tte sich das sicherlich vor nem Jahr nicht trĂ€umen lassen, dass er ĂŒberhaupt als Skispringer zur WM fĂ€hrt.
Und dass er es als Springer geschafft hat, ist sicherlich auf diverse "AusfĂ€lle" zurĂŒckzufĂŒhren, aber andererseits ist es auch eine Leisung, die Anerkennung verdient und ich drĂŒcke ihm die Daumen, dass die WM im Rahmen seiner Möglichkeiten gut lĂ€uft und er hoffentlich im Team eine gute Leistung abliefern kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben