Pirkko
Rane-Vermisserin
- BeitrÀge
- 19.596
Ich sag das auch zu ihm.....Sag ihm das, nich mir....
Ja, ich weis...Irgendwann muss man die Kleine auch los lassen..
Aber ich weiss nicht ob er auf mich hört...
Ich sag das auch zu ihm.....Sag ihm das, nich mir....
Ja, ich weis...Irgendwann muss man die Kleine auch los lassen..
Ja, ich weis. Noch ma nen Jahr ohne steh ich nich durch...dani, der havu, der packt das! Der kann das! Alles wird gut!
Und wenn er sich wieder was tut..Der hat da son komisches Talent fuer. :irre:
"There was no discussion about the team that will be nominated for Oslo", said team leader Kari Ylianttila. "We simply looked at the position in the world ranking list. It was only close between Keituri and Muotka. Finally we decided to nominate Muotka", told the former 4-Hills-Tournament winner on the website yle.fi.
Das is wohl der grösste KÀse den man je gehört hat.. Toll, Olli war am Anfang mal gut (wann eigentlich ausser Harrachov?)..Aber wieviele Chance hatte der Punkte zu holen. Wohl viel mehr als Kalle...Boah ey, ich geh ab..:donk:Es gibt ein Statement von Kari
Aha es ging also nach Weltcupstand!?!? Was fĂŒr ein dĂ€mlicher Quatsch!!
Gleiches Recht fuer alle war halt gestern...Wer nich mitspielt wird ausm Sandkasten geschmissen.Ich davhte auch, ich les nicht richtig!!!! Weltcupstand!! Warum ist dann Janne noch mal dabei??? Also nee, echt! :donk:
This is hiralious : : :
And what makes it even more fun, is that Pekka is still hiding. He has sent uncle Kaale to do his dirty work. Very upright, I have to say. :hihi:
Na die Querköppe werden jetz erst mal alle rausgeekelt...Was als nÀchstes kommt, man weis es nicht...die witter ich eh, wobei ich hier noch nich so sicher bin, was ds wird
Nach Vikersund wirds noch mal nen Trainingscamp in Lillehammer geben. Anssi wird auch dazu kommen.