blackswan
Warrior of Kindness
Zustimm!!
Alles richtig gemacht tät ich sagen!
Alles richtig gemacht tät ich sagen!
und das ist eine der Überraschung der Saison (ich finde das kann man zum jetzigen Zeitpunkt schon sagen)! Die meisten - mich eingeschlossen - dachten vor der Saison, dass es eher bescheiden für die Finnen laufen würde, nach dem Rücktritt ihres Titanen. Und das Team Vancouver als großes Ziel fest im Visier haben sollte.i...blüht jetzt erst so richtig auf, wie das team überhaupt...ich meine einfach seit janne ahonen nicht mehr ist, sieht man das team in der breite stärker....
und das ist eine der Überraschung der Saison (ich finde das kann man zum jetzigen Zeitpunkt schon sagen)! Die meisten - mich eingeschlossen - dachten vor der Saison, dass es eher bescheiden für die Finnen laufen würde, nach dem Rücktritt ihres Titanen. Und das Team Vancouver als großes Ziel fest im Visier haben sollte.
Aber Medaillen in Liberec sind mehr als im Bereich des Möglichen.
@nika...genauso sehe ich das auch, wobei ich aber dennoch sagen muss, das sie befreiter wirken, ich hoffe man versteht mich nicht falsch, ich mochte und mag janne, aber für die jungs konnte es nicht besser kommen, früher war es doch immer der große janne und dann wahlweise einer der anderen jungs die ihm einigermaßen folgen konnten und viele sind nach einer saison irgendwo verschwunden, jetzt nach nikunens rücktritt und auch jannes rücktritt, kommt der ein oder andere hervor und bekommt eine neue chance, insbesondere kalle, aber auch harri...ich freue mich das dieses team ein anderes gesicht bekommen hat...