🇫🇮 Thread für Finnen Fans

Paulinsche

DrugDealer
Laut ORF gibt’s morgen keine nationale Gruppe, und daher rücken die Ausgeschiedenen von der Quali nach.

Das ist alles richtig, aber aufgrund der Quote der Norweger in dieser Periode (7), besteht die nationale Gruppe, die die Quali geschafft hat, aus einem Springer, ergo kann auch nur ein Springer nachrücken und das ist Felix Schoft.

danii85

linker Spinner
Schade, hatte Thiele und Siegmund schon geglaubt, das Rane startet.
Aber immerhin hab ich ihn heute 3x gesehen.
Besonders interessant fand ich seinen Einsatz als Rane-Papa (oder Mama?) als er Masa richtig angezogen hat!:hihi:

Und Vikersund ist noch zu haben! Thiele hat festgestellt, das Robi Kranjec die Schanze NICHT geheiratet hat! Also hat Evensen oder Schlieri noch Chancen!:hihi:
Papa Janne und Mama Vili. Mit Kinderchen Matti, Janne und Olli..

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Oh ach ja: Ich dachte, ein Wechsel von Pink auf Orange bringt was, im 2. Durchgang wohl doch nicht. :hmpf:

Mir tat Havu Leid, der kann doch eingentlich mehr.:(

Aber Vikersund streut extrem!:jap:

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Für mich wars am Ende mit dem Daumen drücken schwierig. Bin kein ausgersprochener Schlieri oder Evensen-Fan.
Bin gespannt, wie es morgen wird.

Selbst wenn Rane morgen starten dürfte, ob es sinnvoll wäre?:hmpf::(

danii85

linker Spinner
Oh ach ja: Ich dachte, ein Wechsel von Pink auf Orange bringt was, im 2. Durchgang wohl doch nicht. :hmpf:

Mir tat Havu Leid, der kann doch eingentlich mehr.:(

Aber Vikersund streut extrem!:jap:
Ja, kann er..Aber er wird das einordnen. Vikersund is nich so wichtig..Jetzt gibts nur noch die WM..Das war sein Ziel, das ist sein Ziel, das hat er sich gesteckt. Fliegen kann er in Planica wieder. Die scheint ihm auch mehr zu liegen..

Rising Sun

Mountain Girl
Für mich wars am Ende mit dem Daumen drücken schwierig. Bin kein ausgersprochener Schlieri oder Evensen-Fan.
Bin gespannt, wie es morgen wird.

Selbst wenn Rane morgen starten dürfte, ob es sinnvoll wäre?:hmpf::(

hm schade, ich steh auf alles was aus finnland oder norwegen kommt :hihi:

ja ist vllt. echt besser so, aber das herz sagt dann halt manchmal was anderes als der verstand :hihi:

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Ja, kann er..Aber er wird das einordnen. Vikersund is nich so wichtig..Jetzt gibts nur noch die WM..Das war sein Ziel, das ist sein Ziel, das hat er sich gesteckt. Fliegen kann er in Planica wieder. Die scheint ihm auch mehr zu liegen..
Yep. Und da drücken ich unseren Jungs alle Daumen und meine Miezies müssen all ihre Pfoten hergeben!:jap:

Paulinsche

DrugDealer
Stimmt, in orange hab ich sie schon gesehen. Hatten die damals auch ne dunkle Rückseite? Ist das eigentlich simple langweilig schwarz?

Nee, die waren bestimmt ganz orange. Früher waren die Anzüge noch nicht so modern multi-color.
Die Qualität meines Streams lässt aber keine Einschätzung zu, welche Farbe die rückwärtige Seite hat... ;)

Oben