đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Y

yeti

Guest
Na dann, alles Gute fĂŒr den jetzt endgĂŒltigen kleinen Ex-Kombi!

Feuern wir dich halt in der Zukunft in GAP und IBK an statt in Ramsau und Seefeld!
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ein schööööner Tag heute. Anssi bleibt Spezi und Schnolli(iiiii) aka Drolli aka BiP(tiO) hats auch auf der Kleinen gepackt. Ich sagte ihm in Kuopio noch er wird doppelter SM, hatter mir nicht geglaubt. :up: :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.516
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Jaaa das ist doch einfach perfekt :party::party::party:

Jetzt können hier ja einige das ex Kombi weglassen da er nun Springer ist- weil das nervte schon! ;):cool:
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Auf der OH-Seite gibts noch kein Ergebnis.

btw Wurde Hapa an der Schanze gesichtet...? ;)

War windmÀssig wohl etwas schwierig...:D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Jarkko MÀÀttÀ hat den Finnjumping Cup 10/11 gewonnen. :up:

Vielleicht bekommt er nÀchste Saison ein paar mehr Weltcup-EinsÀtze ohne ihn allerdings gleich zu verheizen, wie sies mit Vellu gemacht haben. :hmpf:
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Weis jemand was es mit dem MM Jumping Team mÀkikisat auf sich hat? Ist es ein Teamwettkampf oder nich? Die Startliste gibt keine Teamaufstellungen her und der OH wills nicht verraten was es es ist. Finds auf jeden Fall interessant, dass Matti NykÀnen mit Anssi, Olli, Jarkko und Co. in einem Wettkampf antritt. Und warum Matti nicht... :hihi: Der Wettkampf scheint morgen zu sein. Aber auch das is nur ne Assoziation von mir..;)

Ich werd noch mal recherchieren, und ggf. ruder ich dann an dieser Stelle zurueck.

btw lÀuft gerade der Trial der SM. Fuer die Stalker unter uns: http://www.rovaniemi.fi/layouts/rovaniemi/includes/360/ounasvaara.asp?sek=10

1. Rechercheergebnis: Zeitplan

MM Jumping Team, mÀkikisat
La 2.4. klo 14.30 Vet. HS 40, HS 70, HS 100
klo 17.30 Yleinen sarja HS 100
Su 3.4. klo 11.00 MM Jumping Team kisat alkaa
Daraus scheint nichts geworden zu sein. Es gibt weder Ergebnisse, noch News noch sonst was darueber..:D:
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Mir is es doch erst auch nicht aufgefallen. Erst bei öfteren begucken des pics....:hihi: Mattis Gesichtsausdruck is in der Vergrösserung auch grossartig...:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ringelchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
472
Punkte
0
Den erkenn ich bei der VergrĂ¶ĂŸerung gar nemma richtig, das is bei mir nen pixelmeer:D:
artikel von berkutschi ĂŒber die finnische skisprung saison..eigtl. nix neues, aber ich dacht ich stells trotzdem mal rein:)
ganzer artikel hier: http://berkutschi.com/de/front/news/show/1512-das-schwierige-erste-jahr-des-pekka-niemelae
Es begann alles so gut bei den Finnen mit ihrem neuen Trainer Pekka NiemelĂ€. Gleich zu Beginn der Saison waren plötzlich zwei Athleten mitten in der Weltspitze: Der junge Ville Larinto und der erfahrene Matti Hautamaeki, dem NiemelĂ€ neues Leben und neuen Ehrgeiz eingehaucht hatte. Ein Doppelsieg im heimischen Kuopio ließ die Erwartungen an den neuen Coach in ungeahnte Höhen schießen.[...]
NiemelĂ€ ist sicherlich der richtige Mann am richtigen Ort, und wenn die Vorbereitung auf die neue Saison nach den Vorstellungen der Verantwortlichen verlĂ€uft, wenn Happonen und Larinto wieder an ihre gezeigten Leistungen anknĂŒpfen können und wenn Hautamaeki noch ein Jahr dranhĂ€ngt, dann kann die Sache in der nĂ€chsten Saison schon wieder ganz anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
NiemelÀ ist bestimmt nicht der richtige Mann, ganz sicher nicht!:down::down:

Kann man ihn nicht auch an Russland loswerden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben