Nika
Angelverein Auberdine
ala MaFIa < *gg* das S gibts leider nicht in dem Wort.
hmmm, vllt war die WM ja auch gar nicht in Liberec, sondern in Bielefeld.... Herrlich herrlich!! GibtŽs noch mehr verschwörungstheorien! Ich mag sowas
Egal wie mans dreht..allen recht machen kann mans eh nie und fĂŒr die finnen wars ne sch..wm..medienrummel..wetter mist..schanze mist...flunssa geht rum..sprich anssi krank, ville krank, harri krank...einfach abhaken..in lahti kanns schon wieder ganz anders aussehen:hihi: :hihi: :
Nur so ne Idee von mir - es gab ja jede Menge Diskussionen um Harris Sieg in Oberstdorf. Die Ăsis meinten, sie seine da klar benachteiligt worden.
Ob Harri das jetzt bĂŒĂen musste? Er hatte oft ganz schlechten Wind bei seinen SprĂŒngen, Goldi soll gestern beim ORF gesagt haben, bei Harris zweitem Sprung sei der RĂŒckenwind im roten Bereich gewesen, der Finne habe aber trotzdem GrĂŒn bekommen.
....
Aber Verschwörungstheorie ist auf alle FÀlle spannender :
Es wĂ€re wĂŒnschenswert, dass die Finnen jetzt ein hammer Saisonfinale abliefern und die Finanz- und Wirtschaftskrise schnell abklingt, damit es zur nĂ€chsten Saison anders aussieht und sie vielleicht wieder einen groĂen Sponsor an Land ziehen (der vielleicht nicht direkt wieder Pleite geht *augenroll* )
die sind glaub ich sponsor bei snowboard events..die könnten da ruhig mit einsteigen..bei den millionengewinnen die die jedes jahr machen...aber wir leben in zeiten der wirtschaftskriese..da kann man ĂŒber jeden sponsor froh sein den man hat, obwohls fĂŒr die wintersportnation finnland ,wo grad das springen so ne lange tradition hat, schon fast armseelig ist unter welchen bedingungen die sportler ihre leistung bringen..und man kann nicht sagen das da keine erfolge kommen...wer wĂ€re ein guter sponsor - ich kenne nur eine finnische firma - nokia!
Arttu Lappi hat wieder eine Knieverletzung!! NÀhres spÀter..