đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


SiSa

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
45
Punkte
0
Und der Finne ist ja im Grunde seines Herzens pessimistisch eingestellt ...

:D:

Es geht ihnen ja wohl nicht um die Punkte die Havu (vielleicht) noch sammelt damit er in den Top 55 bleibt, oder? Was nĂŒtzt ihnen der Startplatz ohne Springer?
Aber vielleicht gehts ja gut, so wie im Februar in Klingenthal *daumendrĂŒck*
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.522
Punkte
113
Havu ist bis nach der Tournee sicher in den Top 55, er ist ja erst spÀt eingestiegen
Die Punkte können nicht das Ziel sein
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.712
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Juu anteeks, dass man sich bisschen Sorgen um den Jungen macht. Die ganze Reha war darauf ausgerichtet seine Kniemuskulatur so wieder aufzubauen, dass sie das kaputte Knie mehr stuezt und es stabiler macht. Das sollte bis in den November hinein dauern. Jetzt schicken sie ihn nach max. 2-3 Wochen Sprungtraining wieder in den Wettkampf? Da scheint der Erflogsdruck schon uebermÀssig zu sein. Wenn das ins Auge geht wars das gewesen...:neinnein:

wird es schon nicht , er wird schon schlau genug sein , und einfach 2 normale SprĂŒnge machen :)
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Normal gibts bei Havu glaub ich eh nicht. Und man weis nie was passiert bwvor sie unten ankommen - siehe Ville in GaP.

In Vikersund wollte er ja die 240...dabei hat er sich das Knie wieder zerlegt. Im Finale wollte er dann NOCH mehr. Das is auch Havu. :rolleyes: Manchmal setzt sein Verstand glaub ich auch aus..;)

Nachdem ich mich letzte Nacht erstmal wieder abgeregt hab, hab ich erstmal beschlossen abzuwarten welche Erkenntnisse das Training heute und morgen in Kthal bringt. Dann werden wir sehen ob er wirklich im Wettkampf an den Start geht oder die Notbremse zieht. :duck:
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.712
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Ja echt arg , da brauch ich mich wenigstens nicht mehr so Àrgern und traurig sein da keiner Zeit hatte mir mir nach Hinzenbach zu fahren :neinnein:
 

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
Anssi! :up: :party:

My pills are working! :zunge2: I didn't see the competition, went hunting and picking yellowfoots instead. Please don't tell me, he was extremely lucky with conditions or something like that... :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Es war wieder so wies Anssi selbst schon mal gesagt hat. Einige SprĂŒnge laufen wirklich super, aber dann kommen wieder Schlechtere. Das war bei der SM so und in Hinzenbach eigentlich wieder. Aber bei ihm tut sich wenigstens irgendwas nach vorn. :)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.522
Punkte
113
Erst hat der Kerl zweimal GlĂŒck, dass er die Quali schaffte und dann dass er in den 2. Durchgang kam und dann packte er den guten Sprung aus :)

FĂŒr Pekka ist es klar, dass alles jetzt super lĂ€uft!
Bei mir wirken die Pillen noch nicht so gut
 

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
http://www.mtv3.fi/urheilu/hiihtola...10/1400823/happonen-palaa-makimaajoukkueeseen

Havu will jump at Klingenthal. And yes, Pekka feels very positive and says that both Havu and Matti have jumped very promising jumps at K. :cool:

And apparently we have both well succeeding international/Worl Cup jumpers and then also the next generation in making. :hÀh: (Oh sorry... Nix that :hÀh: I took my pills. Let's go with :party:instead)

By the way, was Pekka himself at Hinzenbach today or was AaPee there instead?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Naja gut, er scheint sich das jetz in seinen hĂŒbschen Kopp gesetzt zu haben. Dann bin ich aber auch mal gespannt was er so drauf hat. Ob der wieder so nen Zirkus macht wie letztes Jahr? Sollte das so sein frag ich mich wirklich von welchen Planeten Havu kommt und ob er jetzt jedes Jahr Comebacks macht. :idee:
 

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
Maybe I really should skip this season. :ueberleg:

They seem to do so much better every time I'm not paying any attention. :hihi:

This was much better than anything this summer. Of course expectations are nowadays sadly low for them, but today they at least did not failed to live up those (rather low) expectations like they have done so often lately. Not that good, but at least not so totally horrible. :up:

Maybe we will even get a somewhat bearable season out of this. At least there is some hope left. :)
 
Oben