danii85
linker Spinner
Hmm..Ja Technik muss gefilmt werden. Aber er hat ja eh photographieren und filmen als Hobby fĂŒr sich entdeckt. Man sieht ihn oft mit der Kamera in der Wildnis.
Dass grade ER die Fresse auf macht ĂŒberrascht mich. Ist er eigentlich gar nicht so der Typ fĂŒr.
Apparently they had all wrote the email together and agreed. But Pekka was very quick to back-pedal and pretend he had nothing to do with it and somehow also jumpers have kept their mouths shut and left Vili alone under the fire. Reilunpelinkerho koossa taas... ffft: I hope jumpers get their mouths open tomorrow even though I other wise think they should really not wash their dirty laundry so publicly.Ich hoffe er wird jetzt nicht raus gekante(e)t, sprich gekĂŒndigt. Finds aber geil, dass es eine Mail auch im Namen der Athleten gewesen sein soll. Bisher haben die auch immer alle ihren Mund gehalten. Vielleicht kommt es noch dazu, dass DIE endlich reden. Ich warte da seit Jahren drauf.
I hope jumpers get their mouths open tomorrow even though I other wise think they should really not wash their dirty laundry so publicly.
Finnland scheint den Weg Schwedens zu gehen - schade um diese ehemals groĂe Skisprungenation.
Seh ich genauso. Ich hÀtte es ihm nicht zu getraut, hab nun aber umso mehr Respekt vor ihm. Scheint aber so, als wÀre es ein klassisches Eigentor was mit der Abmahnung mundtot gemacht wurde. Die Wurzel allen Uebels ist Finnjumping, die definitiv gen 0 tendierende Ahnung von Unternehmens- und Finanzmanagement haben. Kann doch nicht sein, dass man immer noch nicht-finnische Sponsoren zum Beispiel ablehnt. Wo denen doch das Wasser schon ueber dem Kopf steht. :donk: Und zu Pekka sag ich glaub ich in Zukunft einfach nix mehr.Vili hat so verdammt Recht. Endlich sprichts mal einer aus!
@Vili: :up::up::up::up:
Lass uns Vili bei FB unterstĂŒtzen!
NOK-Chef Niemi-Nikkola bemĂ€ngelt die mentale StĂ€rke der finnischen Skispringer und ist besorgt ĂŒber das mangelde Selbstvertrauen.
http://www.iltalehti.fi/talviurheilu/2012010215030997_tl.shtml
Doch langsam Gegenwind fuer Pekka...?!