🇫🇮 Thread für Finnen Fans


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Dass man mangels Alternativen erstmal mit Pekka weiter macht, konnte ich mir denken.

Ja, dann wird sich getroffen und beraten wann man nen Ausschuss bildet um mal endgültig zu entscheiden was man unbedingt mal besprechen muss. Wie das immer so is. Am Ende wird man zu dem Schluss kommen, dass Geld und Sportler an allen Ecken fehlen. ;)
 
Y

yeti

Guest
"Und wenn ich nich mehr weiter weiß dann gründ ich einen Arbeitskreis"

:hihi::hihi::hihi:
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Dass man mangels Alternativen erstmal mit Pekka weiter macht, konnte ich mir denken.

Ja, dann wird sich getroffen und beraten wann man nen Ausschuss bildet um mal endgültig zu entscheiden was man unbedingt mal besprechen muss. Wie das immer so is. Am Ende wird man zu dem Schluss kommen, dass Geld und Sportler an allen Ecken fehlen. ;)
Wahrscheinlich. Die brauchen jemanden der marketing studiert hat und genau weiß wie man sponsoren gewinnt. Des weiteren sollte man sich gedanken darüber wie man die jugendarbeit verbessert. Vielleicht mehr ehemalige einbeziehen und dinge versucht bevor man sie gleich schlecht redet!
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Hab mir hubby vorgestellt und nur die Grösse und so angepasst. ;) Schürzchen steht der Tante ja.

smiley1850.gif
 
Oben