đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Y

yeti

Guest
MÀkihyppymaajoukkueen pÀÀvalmentajan Pekka NiemelÀn mukaan Ville Larinnon paluuta kilpailuihin ei tarvitse enÀÀ odottaa kauan.

Dem Trainer der Skisprungnationalmannschaft Pekka NiemelÀ zufolge muss auf ein Comeback von VL nicht mehr lang gewartet werden.

NiemelÀn mukaan on mahdollista, ettÀ polvivammasta toipuva Larinto kilpailee jo SalpausselÀn kisoissa maaliskuun alussa.

NiemelÀ zufolge ist es möglich dass der von einer Knieverletzung genesene L schon bei den SalpausselkÀ-Bewerben Anfang MÀrz antritt.

- Ville on palaamassa mÀkiin ja saattaa kilpailla jo SalpausselÀllÀ, NiemelÀ sanoi keskiviikkona.

Ville ist auf die Schanze zurĂŒckgekehrt und kann zum Bewerb schon auf dem SalpausselkĂ€ kommen, sagte N. am Mittwoch.

Larinto loukkasi polvensa mÀkiviikolla uudenvuodenpÀivÀnÀ 2011.

L. verletzte sein Knie bei der VST am Neujahrstag 2011.

Loukkaantumista seurasi leikkaus ja pitkÀ kuntoutusjakso. Larinto pÀÀsi viime kesÀnÀ harjoittelemaan lÀhes tÀysipainoisesti, mutta loukkaantui uudestaan.

Nach der Verletzung folgte eine OP und eine lange Rehaphase. L. schaffte es im letzten Sommer fast mit vollem Druck (oder so, das versteh ich nicht wirklich) zu trainieren, aber verletzte sich aufs Neue.
 
Zuletzt bearbeitet:

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Jemand möge Ville ein Bein stellen oder eins mit der Bratpfanne ĂŒberziehen..Ja, ich weis..Is halt meine Meinung...Wenn sie den auch noch verheizen wars das.

Wie gesagt, ich rechne eigentlich schon lĂ€nger mit Mattis RĂŒcktritt nach Planica...Zumindest sagt mir irgendwas das es so kommt. :(
 

Flame

Elflein
BeitrÀge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Jemand möge Ville ein Bein stellen oder eins mit der Bratpfanne ĂŒberziehen..Ja, ich weis..Is halt meine Meinung...Wenn sie den auch noch verheizen wars das.

Wie gesagt, ich rechne eigentlich schon lĂ€nger mit Mattis RĂŒcktritt nach Planica...Zumindest sagt mir irgendwas das es so kommt. :(
Ja weißt du Dani, manchmal muss man mich mal wachrĂŒtteln... es dauert nur bis ich es kapiert habe...:hmpf:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
Aber nachvollziehbar ist die Entscheidung auch als Fan... Es lĂ€uft nix, er hat keine Motivation, wirklich viel Kohle wird er auch nicht bekommen, was also soll er noch in der Weltgeschichte rumgurken und sich jedes WE aufs neue um die Quali bemĂŒhen, wenn er keinen Bock drauf hat.

Schade ist es, weil der Sport wieder nen Typen verliert, aber nachvollziehbar ist es eben auch. Irgendeiner der Norges hat nach Johans Abschied gepostet, dass es zwar schwer ist, wenn solche Leute den Sport aufgeben, dass aber die Vergangenheit gezeigt hat, dass neue Typen nachkommen und dass wir alle auch ohne Ingebrigtsen, Ljökelsöy, Bystöl etc ĂŒberlebt haben. Und genau so wirds bei Matti auch sein
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Naja bei den MotivitationsschĂŒben...

Allerdings fĂ€llt mir kaum ein Beruf ein wo er immer so deprimiert schauen kann :ueberleg: Er könnte TĂŒten im Supermarkt einpacken :ueberleg: :hihi:
 

Flame

Elflein
BeitrÀge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Ich weiß Kirsten, es ging mir schon mehrmals so, klar ist es erst mal schwer und ich denke auch, dass ich diesmal etwas lĂ€nger brauche.:hmpf: Aber der Sport verliert ja nichts an seiner Faszination fĂŒr mich. :)

Mario, warst du mal in Suomi? Da gucken viele so ;) Außerdem hat er auch andere GesichtszĂŒge:D:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
BeitrÀge
17.136
Punkte
48
so denkt aber nicht jeder...

Klar denkt nicht jeder so, aber er ist nun einmal auch nicht mehr der jĂŒngste und vllt. ist es eben das beste was er machen kann. Was bringt es ihm durch die Weltgeschichte zu reisen, wenn er im Endeffekt nur drauf zahlt und nichts bei raus kommt? Klar schon schade um ihn als Type, aber jeder muss seinen Weg gehen.


Mensch Mayo, er will doch LokomotivfĂŒhrer werden :D:

Warum habe jetzt Lukas den LokomotivfĂŒhrer vor den Augen :D: *lol*!?!??!
 
Oben