đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
It seems that Larintos do have some common sense. Jari Larinto told in yesterday's Ilta-Sanomat, that Ville jumping at Lahti is anything but sure. That if they would need to make decision right now, it would most likely be, that he will not jump. They have time till early next week, so we will see. He also says that Ville has nothing to win at Lahti by jumping and that their only focus is to be in good shape to start training for next season come May. :up:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.522
Punkte
113
Ville solln sich in Ruhe auf die nĂ€chste Saison vorbereiten und nicht ĂŒberstĂŒrzen!
Ich hoffe wirklich, dass er in Lahti nicht springt!
So gern ich ihn wieder im Weltcup sehe, aber lieber spĂ€ter und dafĂŒr ohne Angst dass was passiert!
 

Luxflyer

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
151
Punkte
0
Ort
Canach, Luxemburg
Fazit Lahti : Pekka kann sich nichts vorwerfen lassen die finnen haben ihr auf grund der umstaende sehr gut getan
tw nicht schlecht mit einer mannschaft die aus 2 fliegern und einem comebacker bestet
ng Alle.im wettkampf und niemi sogar in den punkten
gesamtergebnis 3 leute im zweuten durchgang diese saison war es noch nicht der fall und bieste saisonplatzierung.
Ville ist nicht zu fruh wieder in den wczirkus gekommen, nun weiss er wie er steht und jetzt sollte er sich auf die nachste saison vorbereiten. vielleicht nich in kuopio an den Start gehen. aber der wc sollte ernachste saison in kuusamo wiedersehen.
Ichbin ein richtiger fan in den letzten wochen der finnen geworden da mir gefallt wie.sie nach misserfolgen usw wieder aufstehen. ich mag kampfer und sie werden auch irgendwann dafĂŒr belohnt. Ich merke.eigentlich in den.sprungen wonn matti richtige motivation aber das niveau fĂ€llt ihm einfach.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.522
Punkte
113
Lieber Luxflyer: FIS ist immer eine gute Informationsquelle, schau mal da nach bevor du was sagst
In Kuopio findet dieses Jahr KEIN Weltcup statt, der nÀchste Wettbewerb ist in Trondheim, dann kommt Oslo und dann Planica
Schon in Kuusamo beim ersten Springen hatten die Finnen 3 Leute im 2. Durchgang. Dies war auch am Sonntag in Engelberg der Fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luxflyer

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
151
Punkte
0
Ort
Canach, Luxemburg
ich wollte sagen noch nicht der fall und ich habe den coc in juopio geneint danach schreibe uch.jar dass er ihn kuusamo wiederzurĂŒckkehren soll ich wollte sehr selten s im 2 durchgang schreiben.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich glaub die hatten auch mal alle 4 durch. DAS kann aber nicht das Anspruchsniveau einer finnischen Mannschaft sein. 2009 ist noch nicht so lange her. Da haben sie noch Teamspringen gewonnen. Und das ohne Janne H und Ville L. Gar mit Ruuskanen und Keituri.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Um letzte Fragen zu beantworten:



Quelle: Facebook
Hab grad mal geguckt wie im GWC aussieht. Damit Matti am Sonntag noch fliegen darf mĂŒsste er noch ne Menge Punkte holen. FĂŒr Havu wird es wohl noch reichen.

Allerdings weis ich jetzt gar nicht ob sich das diese Saison nach dieser Flug-Wertung richtet oder wie gehabt nach dem WC-Stand. :ueberleg:
 
Oben