danii85
linker Spinner
Eigentor....Bei Photograf handelt es sich um eine alte Schreibweise von Fotograf. Sie ist seit der Reform von 1996 nicht mehr korrekt.
: :duck:
Eigentor....Bei Photograf handelt es sich um eine alte Schreibweise von Fotograf. Sie ist seit der Reform von 1996 nicht mehr korrekt.
Wenn du schon was zu motzen hast, dann schreib wenigstens richtigBei Photograf handelt es sich um eine alte Schreibweise von Fotograf. Sie ist seit der Reform von 1996 nicht mehr korrekt.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.369604383103825.88464.115006731896926&type=1
Da hat sich aber jemand in Olli verliebt, aye. : Zumindest ein beliebtes Motiv. Also....Ähm...Huh. : hew:
Was ist denn nun eigentlich mit seinem Job? Da er immer noch mit dem Team unterwegs ist, haben sie ihn vielleicht doch nicht raus gekickt. Oder macht er das in seiner dann neu gewonnenen Freizeit?
Einige Stabsentscheidungen wollten sie ja "später" treffen, was ich pers. ja unsinnig finde.
Ganz genau weiß ichs auch nicht. Ende der Saison verlautbarte er selbst, dass er nu arbeitslos sei. Ob sich was geändert hat in der Zwischenzeit weiß ich nich. Vielleicht is er wirklich Team-Chronist
Oder noch Stützpunkttrainer in Lahti (?) (oder Privattrainer von wem auch immer)
Das sag ich doch schon immer....:hihi:Noch was - Jarkko sieht aus wie Havus kleiner Bruder.
Top 3 in Training camp competition: 1. Janne Happonen, 2. Ossi-Pekka Valta, 3. Juho Ojala
Wer macht denn jetzt die Delle aus dem Vorbau wieder raus. :hihi: :duck:http://www.iltalehti.fi/talviurheilu/2012061215698877_tl.shtml
Hapa is back at hill. Three days, first 20 jumps on Ruka. Kykkänen liked what he saw.
Should we really start to believe he will be back?
I'm kind of excited about it...
Wer macht denn jetzt die Delle aus dem Vorbau wieder raus. :hihi: :duck:
Ich bin auch sehr gespannt was der Sommer noch so bringt. Wie gesagt. Ich halte meinen Einsatz: Comeback in Ruka :
Der muss dann aber nen Betonmischer mitbringen....*rofl* :duck:Ach, gibt doch einige Vorbau-Inspektoren! :hihi:
Während die Kombis mit Alpin-Anzügen trainieren, ist das A-Team für Operation "slim fit" (Zitat Anssi) also in HiZa.A-team dudes Anssi, Olli M., Ville and Janne H. are in Hinterzarten. Short test camp with new suits.
Während die Kombis mit Alpin-Anzügen trainieren, ist das A-Team für Operation "slim fit" (Zitat Anssi) also in HiZa.