danii85
linker Spinner
Sicher wieder nen selbstfinanzierter Ausflug.
btw sind die Kombis auch in OtepÀÀ in Estland.
btw sind die Kombis auch in OtepÀÀ in Estland.
Heureka, es gibt ein Ergebnis aus Rov :hihi::up:
1.Keituri
2.Aalto
3.Asikainen
4. MÀÀttÀ
4. Koivuranta
6. Muotka
(Happonen, Larinto and Valta din not take part)
Heureka, es gibt ein Ergebnis aus Rov :hihi::up:
1.Keituri
2.Aalto
3.Asikainen
4. MÀÀttÀ
4. Koivuranta
6. Muotka
(Happonen, Larinto and Valta din not take part)
Zwischendurch hiess es mal, er könnte zum Cup in Vuokatti schon wieder starten. Das haut demnach ja nicht hin, weil der schon am 19.07. ist. Aaach, der Sommer is lang und die SM in Lahti erst im September. Da wird er wohl allerspÀtestens aufschlagen. Zumal er sich ja wohl hauptsÀchlich in Lahti aufhÀlt.von FB
According to Finnish media Harri Olli is allowed to compete again on 26th of July. His comeback is going as planned.
Who is Topi Sarparanta?
I've never heard this name
Good, that Vili is still in the team
Who is Topi Sarparanta?
I've never heard this name
ThanksEx-combi, has been in Japan quite long. Is also a board member of Finnjumping. Coached Finns in Sapporo WC last season. Not totally escapade-free, Pekka's friend I guess (at least has been once thrown to drunk tank in handcuffs together with Pekka)
Jetzt ist er wieder da, wo er vor 4 (?) Jahren schon war. Der Wunderwaxer is back. Aber ich sehe es so, besser wieder das, als arbeits- und gÀnzlich obdachlos. Die Möglichkeit sich was anderes (besseres?!) zu suchen hat er ja immer. Und ich schÀtze es ist auch gut fuers Team dass es wenigstens eine feste Konstante gibt, nach den vielen Trainerwechseln ect. Gerade fuer den einen jenigen Welchen wird das wichtig sein.Was soll man dazu sagen?
Lieber unterbeschÀftigt als komplett weg?? :hmpf:
Is this a good combination?
Jetzt ist er wieder da, wo er vor 4 (?) Jahren schon war. Der Wunderwaxer is back. Aber ich sehe es so, besser wieder das, als arbeits- und gÀnzlich obdachlos. Die Möglichkeit sich was anderes (besseres?!) zu suchen hat er ja immer. Und ich schÀtze es ist auch gut fuers Team dass es wenigstens eine feste Konstante gibt, nach den vielen Trainerwechseln ect. Gerade fuer den einen jenigen Welchen wird das wichtig sein.
Die Tante hat Zeit und kann auf den Posten warten. Fuer nen Cheftrainer ist er ja noch in nem zarten Alter. Von daher ist es wichtig, das er einfach den Fuss in der Tuer lÀsst. Jedenfalls denk ich das so.Chief of Service.
Wenn man eigentlich nen Trainerschein hat und Nationaltrainer sein könnte...
Na gut, fĂŒr den einen ist es super, dass Tante Vili noch da is