🇫🇮 Thread für Finnen Fans


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.323
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Die Tante hat Zeit und kann auf den Posten warten. Fuer nen Cheftrainer ist er ja noch in nem zarten Alter. Von daher ist es wichtig, das er einfach den Fuss in der Tuer lässt. Jedenfalls denk ich das so.

Muss ja nicht DA Cheftrainer werden... ;)
Vllt startet er ja doch ne künstlerische Karriere, die Videos sind ja mega hammer
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Muss ja nicht DA Cheftrainer werden... ;)
Vllt startet er ja doch ne künstlerische Karriere, die Videos sind ja mega hammer
Ich, ehrlich, kann ihn mir in keinem anderen Team vorstellen. Schon deswegen weil er IMMER da war. IMMER! :hihi:

Ja, talentiert auf jeden Fall. Aber auch Kunst ist nen brotloses Gewerbe, wie Skispringen auch. ;) Wenn er nich grad zum TV geht. Aber dafuer braucht man auch ne Ausbildung/Studium.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.323
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich, ehrlich, kann ihn mir in keinem anderen Team vorstellen. Schon deswegen weil er IMMER da war. IMMER! :hihi:

Ja, talentiert auf jeden Fall. Aber auch Kunst ist nen brotloses Gewerbe, wie Skispringen auch. ;) Wenn er nich grad zum TV geht. Aber dafuer braucht man auch ne Ausbildung/Studium.

Er kann ja Jannes Biographie verfilmen *find* ;)


Naja, wenigstens haben se wieder nen Wunderwachser, es kann ja nur bergauf gehen! :jap:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Lasst den Jungs ihren Spass. Zu Hause gibts doch kein Wasser mit Booten drauf. ;)


Anssi war doch immer schon lekker. Die Tante hats auch gemerkt und schickt Herzchen. Weis jemand ob die in Wisla auflaufen? Auf tatrasport.pl steht noch nichts....


Achso, und was ich vergessen hab. Mika ist kuerzlich in den Olymp des finnischen NOK aufgestiegen. :up:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.323
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Anssi is aber doch noch ein Baby! :hihi:
Die Tante hat halt Entzug, ich will da nicht drüber nachdenken :D:

Hab noch nix gehört zwecks Wisla, halt aber die Ohren und Augen offen
 
Y

yeti

Guest
Männer!

Erst n Motorboot mieten und dann kein Geld mehr für die Sonnencreme über haben!:neinnein::neinnein::neinnein::D:
 
H

Hillsize

Guest
Sonnencreme???
Hab ich zuletzt als Kind benutz. :D

Nee nartürlich gönnen ich denen den Spass, wollte es nur mal mitteilen. ;)
 
Oben