Y
yeti
Guest
WeiĂ man schon wer statt Janne in Kuusamo starten wird?
Worst case! Kreuzband im Eimer, Saison vorbei...
yle.fi/urheilu/happosen_kausi_ohi/6393411
Wenn er sich nochmal berappelt, dann nur noch fuer Sochi. Aber man wird sehen wie er entscheidet. Er ist auf alles gefasst, sagte er am Sonntag. Das macht mich einfach nur traurig, dass so viel Talent, Hingabe zum Sport und unfassbare LeidensfÀhigkeit wohl immer unvollendet bleiben werden. WÀhrend Andere ihr Talent am Tresen stehen lassen, obwohl der Körper fuer Spitzenleistungen prÀdestiniert wÀre und nur der Wille schwach ist, kÀmpft Janne seit 4 Jahren tapfer um das was ihm am meisten bedeutet und immer wieder schlÀgt das Schicksal zu. Viele hÀtten wohl nicht nur einen mentalen Knacks dabei bekommen, aber er nicht. Das verdient nicht nur meinen höchsten Respekt, sondern macht ihn auch Vorbild. 6 Monate ist eine lange Zeit um Entscheidungen zu fÀllen. Egal welchen Weg er geht, es wird der Richtige sein. Zurueck bleibt Suomi im Tal der TrÀnen, denn einen anderen haben sie nicht!
Gute Besserung, Havu. - Fass es nicht als Drohung auf.
Wenn er sich nochmal berappelt, dann nur noch fuer Sochi. Aber man wird sehen wie er entscheidet. Er ist auf alles gefasst, sagte er am Sonntag. Das macht mich einfach nur traurig, dass so viel Talent, Hingabe zum Sport und unfassbare LeidensfÀhigkeit wohl immer unvollendet bleiben werden. WÀhrend Andere ihr Talent am Tresen stehen lassen, obwohl der Körper fuer Spitzenleistungen prÀdestiniert wÀre und nur der Wille schwach ist, kÀmpft Janne seit 4 Jahren tapfer um das was ihm am meisten bedeutet und immer wieder schlÀgt das Schicksal zu. Viele hÀtten wohl nicht nur einen mentalen Knacks dabei bekommen, aber er nicht. Das verdient nicht nur meinen höchsten Respekt, sondern macht ihn auch Vorbild. 6 Monate ist eine lange Zeit um Entscheidungen zu fÀllen. Egal welchen Weg er geht, es wird der Richtige sein. Zurueck bleibt Suomi im Tal der TrÀnen, denn einen anderen haben sie nicht!
Gute Besserung, Havu. - Fass es nicht als Drohung auf.
Harri Olli sollte wieder kommen!
DafĂŒr mĂŒsste er sich mal am Riemen reissen und richtig trainierenHarri Olli sollte wieder kommen!
Gibts denn niemanden, der so einen guten Einfluss auf ihn hat ihn wieder zum Springen zu kriegen? Vom Alter her wĂ€re es jedenfalls noch nicht hoffnungslos. Auch was die Anpassung an Ănderungen angeht wĂ€re er bestimmt flexibler als einer um die 30 oder noch Ă€lter. Irgendwie mus man doch mit seinem Charakter umgehen können. In Deutschland und Ăsterreich wĂŒrde einer mit dem Talent Hilfe kriegen.... bzw. hĂ€tte Hilfe gekriegt.
Wenn er keinen Bock mehr hat bringts natĂŒrlich nichts mehr schon klar.