Y
yeti
Guest
Aber nich dass am Ende Pointex noch Hapa einbĂŒrgert....hew::irre:
macht doch mal ein allgemeines Diskussionsthread zum Thema. Nicht jeder liest im Finnenthread.
Wahrscheinlich hast du Recht und Hapa braucht einfach nur das Geld. :hmpf: Ist einfach alles zu komisch in der Kombination.Okay, I think we can now officially consider this an April 1 joke.
I would be ready to bet some money that Hapa has no serious plan to start training and this is just a marketing trick for this betting company that claims to sponsor him. Never heard about the company and I think they have just paid Hapa to claim a new comeback to get some publicity.
Because as those of you who know how Finnish media works probably have already guessed, this is a top news in both Finnish tabloids websites. They have several different entries written about it (and promise more in tomorrows paper) and among the ten most read news there was 3 about Hapa a minute ago...
es scheint jetzt fix zu sein das NykÀnen Hapas Trainer wird
http://www.mtv3.fi/urheilu/hiihtola...8186/nykanen-ryhtyy-harri-ollin-valmentajaksi
:hmpf:Ich glaub da mittlerweile auch nich mehr dran, echt. Dazu is das alles zu abgefahren. Und er muss die Kohle bitter nötig haben um so nen riesen Medienaufriss um sich rum zu organisieren. Als ob der sein Geld nich auf andere Weise verdienen könnte. Studium oder was auch immer. So beuscheuert is der doch nich.
Wenn das nu wieder rauskommt, hat er sein letztes Stueck Ehre irgendwo verloren. Und ein kleines MĂ€dchen irgendwo in Savo wird sehr traurig sein. ;(
Schon ja, aber irgendwie is das alles komisch. :hmpf:Aber ĂŒberall in den Medien ist zu lesen das er sagt: Er will der beste werden und ein erfolgreiches Comeback machen...
Wenn das alles nicht stimmen wĂŒrde, oder er sich diesmal nicht voll reinhĂ€ngt ist das doch nur peinlich fĂŒr ihn , und er wird wieder zerrissen aber dann sicher noch Ă€rger ...
Harri Olli wills nochmal wissen:
http://berkutschi.com/de/front/news/show/2804-harri-olli-ich-will-zu-den-besten-gehoeren
Edit: Ups schon gepostet. Als ich das gelesen hab, hab ich erst gar nicht nachgeguckt, ob schon jemand darĂŒber gepostet hat. Bin in solcher aufregung...vielleicht werden noch Kantee und Jussilainen reaktiviert?:ueberleg:
Vermutlich will und darf er das nicht.der soll cheftrainer werden und fertig :nie: