đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.532
Punkte
113
Die Entscheidungen fallen erst nÀchste Woche, so wie ich das verstehe
Aber Pekka soll offenbar bleiben
Überrascht mich aber nicht, falls ihm gekĂŒndigt wird, mĂŒsste doch sicher noch Geld fliessen und das ist ja nicht da
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
den punkt hatte Kojo vor ein paar Wochen mal angesprochen, dass eine Vertragsauflösung was kosten wĂŒrde, man da aber nach Lösungen sucht (und er klang so, als hĂ€tte er da eine).
 

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
versteh ich das richtig, pekka soll doch bis Sotchi bleiben und Kari nur so ne Art "Manager"??

Maybe, maybe not. Finnjumping would want to let NiemelÀ go and have Ylianttila as a new head coach. Finnish skiing association's current chairman Sundberg wants to keep NiemelÀ till Sotchi. Vuori, chairman of Finnjumping, will be also running for Skiing Association's chairman. Election will be in May. We will see if Sundberg can still ran over the expert committee's (which included absolutely everyone, who really is an expert in Finnish jumping. From Kojonkoski to Lepistö to PÀtÀri etc.) suggestion to give NiemelÀ other job in Finnjumping and have a new head coach. Meetiong to decide that is next week, just few weeks before the election of a next chairman.

Sundberg has had a strong opposition for long time now and his ways to lead and deal with athletes etc. have been questioned. Cross-country skiers were rebeling already few years ago etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.532
Punkte
113
Suomen Hiihtoliiton johtokunta ei tĂ€nÀÀn maanantaina 22.4.2013 pidetyssĂ€ kokouksessaan tehnyt pÀÀtöstĂ€ mĂ€kihypyn pÀÀvalmentaja Pekka NiemelĂ€n jatkosta. NiemelĂ€n sopimus, joka ulottuu Sotsin 2014 olympialaisiin saakka, on toistaiseksi voimassa. 

Das steht auf der FB-Seite von finnjumping
Wenn ich das richtig ĂŒbersetze, heisst das, dass noch nicht entschieden wurde
Laut google, bleibt Pekka... Ich sehe aber noch das Wort 'ei' im Text, das google ĂŒbersah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
"...sein Vertrag, der bis Sotchi 2014 lÀuft, ist bis auf Weiteres in Kraft"

(schade)

Edit: Sie haben heute am Montag noch keine Entscheidung getroffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.532
Punkte
113
Die Zeit rast offenbar schneller als ich es merke... Es hiess doch Anfang Woche, dass am 13. Mai entschieden wird....

Mist, jetzt habe ich das heutige Treffen mit einer Freundin verpasst, obwohl wir erst vor 5 Minuten fĂŒr den 13. Mai abmachten :D:
 
Oben