đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.385
Punkte
113
HÀtte ihn spontan auch Àlter gemacht. Auch so um die 15. Und dachte noch, och, in dem Alter kann man da mal starten. Aber mit 12, bald 13 is ja schon arg jung
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
33.381
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Solange es nicht gefĂ€hrlich fĂŒr ihn ist , spricht ja nichts dagegen es einmal zu versuchen??? Oder will Mico jetzt öfters mitspringen ?
Schade ist ja schon das er keinen Erwachsenen hinter sich gelassen hat :D:

Das Harri jetzt wohl konsequent dranbleibt find ich auch super, da wird man ihn hoffentlich im Winter sehen :)
 

Priska01

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
675
Punkte
0
Ich finde es von dem kleinen Ahonen recht mutig. Solange er Spaß hat und es nicht zu gefĂ€hrlich fĂŒr ihn wird soll er es ruhig weiter versuchen. Irgend wann lĂ€ĂŸt er auch mal einige Erwachsene hinter sich. Man lernt nur aus dem Probieren. Ich wĂŒnsche ihm viel GlĂŒck und Erfolg dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.582
Punkte
113
Laut fb ist Janne Ahonen im 1.Dg schlecht gelandet und startete deswegen nicht mehr im 2.
 

Priska01

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
675
Punkte
0
So schlecht ist der kleine Ahonen diesmal doch garnicht gewesen. Ich wĂŒnsche ihm viel, viel GlĂŒck und Erfolg fĂŒr die Zukunft.
 
H

Hillsize

Guest
Ne Mannschaft könnte, wenn alles passt um ne Medallie mit springen, obwohl dafĂŒr eigentlich die Top 5 zu stark ist, aber mal sehen wie sich die Saison entwickelt!
 
Oben