đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.532
Punkte
113
Wurde Nico Mayer auch operiert?

Und war sein Meniskus auch total kaputt?

Und es gibt Momente wo ich absoluter Pessimist bin
Thiele und Siegmund glaube ich nur, wenn ich noch eine 2. Quelle habe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.320
Punkte
113
Nein. Kein meniskus. Angebrochnene Wirbel...pause seit mitten im Winter. Dem Jungen ging es damit sicher schlechter als Janne...

Wie gesagt, deine und gerds Aussage unterscheiden sich um 1 Woche. Nicht mehr
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
33.028
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Ich glaube die ganzen Spekulationen bringen jetzt nichts , wir werden schon als erstes erfahren WANN und WAS genau er wieder trainiert ;)
Aber toll sind die News sofern sie stimmen schon :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.320
Punkte
113
laut einer Fanseite der Finnen bei FB steht unter folgendem Link, dass Janne zumindest wieder ImitationssprĂŒnge machen darf. Und dass sein Trainer denkt, dass er im November WettkĂ€mpfe springen darf

Link: http://www.iltasanomat.fi/makihyppy/art-1288735718350.html

Zusammenfassung der Facebook-Seite:
A bit more than a month ago Janne Ahonen had a knee operation. Then it was thought that he can jump again only when there is already snow. The rehabilitation has gone well and last week on Wednesday his surgeon Ilkka Tulikoura gave him permission to start training and jump to his coach’s arms or to a mattress. According to his coach Ari Saukko it is really possible that Janne can compete in November.
https://www.facebook.com/FinnishSkiJumpers?fref=nf
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Heute und morgen sind finnische Sommermeisterschaften in Lahti:

Harri hat heute seinen ersten Sieg seit langem eingefahren. Er siegte mit seiner Mannschaft aus Rovaniemi (Juuso Heikkinen, Andreas Alamommo,Harri Olli, Sami Niemi) vor Kuusamo und Lahti 1.

U18 ging an Eetu Nousiainen. Zweiter Elias VÀnskÀ, Ville Korhonen Dritter.

http://www.lahdenhiihtoseura.fi/files/6014/1062/9481/joukkuemki_tulokset_1.pdf

WĂ€re der geteilte Tagessieg geworden. Jihaa. :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeitrÀge
54.453
Punkte
113
völlig richtig.
Lieber mal lĂ€nger Pause machen um wieder gesund zu werden. Er wĂŒde sich sonst Jahr fĂŒr Jahr quĂ€len und nie den Anschluss schaffen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.320
Punkte
113
Ich kann jeden verstehen, der nach all den Verletzungen irgendwann keine Motivation hat, sich nochmal durch die Reha zu quÀlen um dann mit Gedanken in die nÀchste Verletzung zu springen
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Ich hoffe trotzdem sehr das er noch weiter macht , er muss einfach noch was großes gewinnen ;(

Verdient hĂ€tte er es auf jeden Fall. Ich hoffe auch, dass er es nochmal zurĂŒck schafft und einen tollen Karriereabschluss hat. Eine Medaille in Lahti 2017 wĂ€re toll. Ein bisschen trĂ€umen darf man ja :).

Aber ich könnte auch verstehen, wenn er sagt, dass es nicht mehr geht. Auf jeden Fall ist er ein großer KĂ€mpfer und vorbildlicher Sportler.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.532
Punkte
113
Team Finnland fĂŒr Klingenthal:
Lauri Asikainen
Jarkko MÀÀttÀ
Sami Niemi

Der 4. Mann wird nach dem Wettkampf in Rovaniemi bestimmt

Quelle: hiihtoliitto.fi
 
Oben