đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Herr Olli hat auch wieder gesprochen...Es gibt ihn noch. :D:

Seine Ziele in dieser Saison sind die nationale Gruppe in Ruka zu erreichen und im COC gut zu springen. Die Vorbereitung lief wohl ganz gut.

Aktion COC-Punkte fĂŒrs Bambi lĂ€uft auch 2014/15. :party: Frau K. wird bei Gelegenheit ein entsprechendes Logo/Button basteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Finnische Presse / Facebook / Sendungen bzw. Internetangebot des finnischen Fernsehens.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ihr habt 3 Euro und wisst nicht was ihr damit machen sollt?

Ab 14 Uhr fin. Zeit lÀuft der Ensilumen-Wettbewerb in Rovaniemi. Es gibt einen kostenpflichtigen Stream hier: http://www.kepit.tv/

Vielleicht finde ich auch noch Startlisten. Aber is ja auch noch Zeit. :hihi:


Kleine Randinfo: Neben Rov und Ruka kann auch in Vuokatti gesprungen werden. Der Winter ist da! :cool:
 

falcon32

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
31
Punkte
0
Janne ist in Klingenthal nicht dabei:(
Koivuranta wurde als 4. Mann nominiert.
Nicht wirklich ĂŒberraschend nach Jannes Verletzung, aber trotzdem schade.

Ich finde Platz 12 in einem nationalen Wettkampf trotz der UmstĂ€nde enttĂ€uschend. Fast 50 Pkt. RĂŒckstand auf ner Normalschanze. Und wohlgemerkt auf die finnische (!) Spitze.:(
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.532
Punkte
113
Janne hat erst diese Woche die ersten SprĂŒnge seit der Op gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe. Da habe ich nicht viel mehr erwartet

Und dass er in Klingenthal nicht startet, finde ich sehr gut, gerade wegen dem Knie
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
recht so, ausheilen ist das zauberwort, hat wahrscheinlich aus dem fiasko von olympia gelernt, da hat er ja nach der schweren lungenentzĂŒndung viel zu frĂŒh wieder angefangen und sich dann nach sotschi sofort wieder eine eingefangen
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.532
Punkte
113
Heute war ein erster nationaler Wettkampf in Ruka
Resultate:
1. Janne Ahonen
2. Harri Olli
3. Niko Kytösaho (erst 15-jÀhrig)

FĂŒr den Weltcup in einer Woche sind bis jetzt die 4 Klingenthalfahrer und Ville Larinto gesetzt
Die letzten 5 Springer werden nach dem morgigen Wettkampf bekanntgegeben

Quelle: Iltasanomat
 
Oben