đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Kinder, ich hab bisschen Pipi inne Augen. :hihi:

Auch Hut ab vor Jani Klinga, der sich nicht scheut und ihn nach seiner Leistung und seinem Willen aufgestellt hat. WÀre mMn unter Pekka niemals möglich gewesen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.992
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Wie meinst das Danii mit seinem Willen ? Er wollte eh mitspringen oder?

Aber wer hĂ€tte sich das je gedacht , das wir ihn nochmal sehen wĂŒrden , das wird so klasse werden :):up:
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.992
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Jetzt lÀufts endlich mal besser , und da muss man trotzdem immer was finden was man niedermachen kann :neinnein:

Die Zeiten Àndern sich nun mal , und es ist viel Zeit vergangen , besser zusammen trainieren , als das es irgendeinen Streit im Team gibt. Also ich finde das klasse :up:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.532
Punkte
113
Jetzt lÀufts endlich mal besser , und da muss man trotzdem immer was finden was man niedermachen kann :neinnein:

Die Zeiten Àndern sich nun mal , und es ist viel Zeit vergangen , besser zusammen trainieren , als das es irgendeinen Streit im Team gibt. Also ich finde das klasse :up:
:up:
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Sami hat heute auch den 2. Qualiwettkampf in Vuokatti fĂŒr sich entschieden. Ich schĂ€tze mal, den sehen wir auch bei der Tournee... Janne und Harri waren in beiden Springen nicht wirklich gut (um Platz 8 rum). -Eh jemand fragt. Die brauchen aus verschiedenen GrĂŒnden einfach noch Zeit zum einrollen. Man muss auch immer wieder bedenken, dass Harri auch krank war/ist und vor kurzen auch sein Sohn in sein Leben eingeschlagen ist. ;)

Jetzt können sich die Jungs erstmal auf den Schinken stĂŒrzen und ein bisschen ausspannen. Sie haben allesamt doch etwas an Spannkraft verloren seit Kthal.
 
Y

yeti

Guest
Lauri Asikainen, Jarkko MÀÀttÀ, Sami Niemi ja Anssi Koivuranta.

Team Finnland fĂŒr die Tournee.

Quelle: Team bei FB
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Wenn Sami dabei ist, muss man aber einen aus dem Engelberg- Team streichen.
Lauri ist sicher bei der Tournee.
Wer dann von den anderen zu Hause bleiben muss - hm, schwer zu sagen.

@Yeti - Danke, das beantwortet meine Frage. Die Entscheidung ist nachvollziehbar. Ville war im Schnitt etwas schwÀcher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben