đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Stefan821

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Der Bartels hat in Wisla erzĂ€hlt, dass Anssi wieder Knieprobleme hat. Das wĂŒrde die schwĂ€chere Form diese Saison erklĂ€ren.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Am Ende sind wieder alle verletzt... :rolleyes: *tÀglicherPessimismusoff*


FĂŒr die EYOF (europ. Jungendolympia) sind nominiert:

Andreas Alamommo 1998 Ounasvaaran Hiihtoseura,
Niko Kytösaho 1999 Lahden Hiihtoseura,
Niko LöytÀinen 1998 Tampereen Pyrintö,
Joni Markkanen 1998 Lahden Hiihtoseura.
Valmentaja: Janne YlijÀrvi.

Niko Kytösaho sollte gute Chancen auf ne gute Platzierung haben. Wie einst Jarkko MÀÀttÀ. :up:
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.941
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Finnish Ski Jumpers hat gepostet :

Sport news video (possible to watch also abroad!) about Janne Ahonen and Harri Olli, who are both training together with Hannu Lepistö. Both have had hard physical training and the results have improved. Both are very motivated and satisfied with their jumping. Especially Janne is very confident. They enjoy working together and both respect the other as a jumper. Lepistö is satisfied with the improvement of both jumpers and thinks that success in Falun is not impossible. Now it's sure that Janne will jump in Willingen.

Das klingt ja schon mal gut :up:
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Fragt sich was das wert ist. Anssi hat zuletzt kaum den 2. Durchgang erreicht bzw. gerade so die Quali geschafft. Das Muotka so weit vorne ist lÀsst mich nicht viel hoffen. :rolleyes:
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.941
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
echt klasse :up::party:
Bin echt schon so gespannt was Janne in Willingen zeigen wird , ich hoffe echt er kann so halbwegs mithalten ... :phew:
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83


geiles bild, das ist er, wie er leibt und lebt, ich musste lachen:D:

es gibt aber menschen, die lachen nicht so schnell, angenommen der ahonen wird bei der nÀchsten olympiade olympiasieger oder holt ne medaille, ich glaub der heult eher rotz und wasser, als, dass er lacht


wenigstens hat er bei den passfotos, wo man extra nicht mal ansatzweise lachen darf, kein problem, ich gucke auf meinem aktuellen auch so grimmig, wie er auf dem obigen foto, sodass mein fotograph, ein guter freund von mir meinte, "du schaust aus wie janne ahonen kurz vor nem bankraub":)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
mit der undurchdringlichen mine hĂ€tte er auch den absolut perfekten severus snape abgegeben und wĂŒrde alterstechnisch auch besser zur rolle im buch passen als alan rickmann:D:
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Oi voi...Jarkko ist inzwischen auf Harris Niveau angekommen... Oder ist es umgekehrt? Man weis es nicht. :hmpf: Harris Technik ist auch nicht mehr die die er schon mal hatte.

Ich denk mal, Janne wird als 4. oder 5. Mann mit nach Falun fahren. Er ist ja im Vergleich zu seinen Kollegen ganz gut gesprungen. Und Klinga kann ja auswĂŒrfeln.
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
olli muotka war am schlimmsten, da hatte das ard gottseidank den marinus im interview 107 meter

janne war genauso weit wie schlieri, mann war der schlieri schelcht im ersten durchgang
 
Oben