đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Doch. Eishockey...

Überspitzt könnte man sagen, die Finnen werden dem nordischen Skisport Lahti 2001 niemals verzeihen...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
man kann ja nur hoffen, dass die fĂŒr 2017 nochmal ne Schippe drauf legen. Wobei man sich ja auf Ahonen jr. verlassen will :rolleyes:
(wenngleich ich ĂŒberrascht bin, wer da im OK fĂŒr die WM ist)

Ist Kojonkoski eigentlich aus dem NOK ausgeschieden oder macht der jetzt beide Jobs gleichzeitig?
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
man kann ja nur hoffen, dass die fĂŒr 2017 nochmal ne Schippe drauf legen. Wobei man sich ja auf Ahonen jr. verlassen will :rolleyes:
(wenngleich ich ĂŒberrascht bin, wer da im OK fĂŒr die WM ist)

Ist Kojonkoski eigentlich aus dem NOK ausgeschieden oder macht der jetzt beide Jobs gleichzeitig?

Sollen sie sich mal auf Ahonen Jr. verlassen. Da mĂŒsste er aber auch so langsam mal das Köpfchen raus strecken. Kytösaho seh ich da eher vorne. :brauen:

2 Jahre ist ne wahnsinnig kurze Zeit um da noch was zu zu entwickeln was jetzt noch nicht da ist.

Mika wird zumindest noch beim NOK gefĂŒhrt. Obwohl Mika natĂŒrlich so ne Art Allzweckwaffe ist. ;)
 
Y

yeti

Guest
Eigentlich oder sollte man sagen leider, lief es ja noch viel zu lange viel zu gut. Harri und Ville mit ihren Siegen 2009/2010, dann in der Kombi Anssi und Janne.

Vielleicht muss ja erst Lahti 17 komplett in die Binsen gehen, damit endlich alle aufwachen...
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Dass Janne den Teamwettkampf "verkackt" hat, haben sie ihm aber auch schon bisschen ĂŒbel genommen. -Wenn man sich so bisschen durch den InternetblĂ€tterwald klickt... Er sagte, der Sprung war schlecht. Fertig.

Und Harri redet mal wieder nicht mit jedem...

Also eigentlich ist alles wieder beim Alten. :rolleyes:



Ich hab den Kaffee auf, Kinder... :n8:
 
Y

yeti

Guest
http://data.fis-ski.com/pdf/2015/JP/3821/2015JP3821PROG.pdf

Habe grade gesehen, dass nÀchstes Jahr das FIS-Zertifikat der Schanze am Puijo auslÀuft.

Ob die da noch mal was machen? Oder nĂ€chstes Jahr zur 100-Jahr-Feier vom PHS noch mal, noch ein mal den großen Weltcup da und dann ab in den Dornröschenschlaf?

In Lahti hat man dann ja neue Schanzen, warum also noch groß Geld in den alten Bock irgendwo im Osten stecken? *ironieoff*
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan821

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Mal schauen, wie sich Anssi entscheiden wird. Ich hoffe, dass er beim Training ein positives GefĂŒhl bekommt und weiter macht. FĂŒr die Finnen und uns Fans wĂ€re es schön. Aber letztendlich muss er die Entscheidung fĂŒr sich selbst treffen.
 
Y

yeti

Guest
Jammerschade wĂ€rs schon. Das Sonnenscheinchen des Team wĂŒrde ganz schrecklich fehlen.........:(
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Zeitplan fĂŒr die finnischen Meisterschaften in RUKA nĂ€chstes Wochenende:

Samstag, 28.03.15

14.30 Probe HS 142 |13:30 MEZ
15.30 Wettkampf HS 142 |14:30 MEZ

YLE TV2 hat vermutlich wieder einen Stream in der Areena. ;)

Zeitgleich finden auch die Meisterschaften der LanglÀufer und Kombinierer statt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Wird gemacht.

Kannst du dann dein Finnisch aufbessern. ;)

Durch Skispringen gucken habe ich damals in FIN die Zahlen gelernt.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
BeitrÀge
17.136
Punkte
48
Zeitplan fĂŒr die finnischen Meisterschaften nĂ€chstes Wochenende:

Samstag, 28.03.15

14.30 Probe HS 142
15.30 Wettkampf HS 142

YLE TV2 hat vermutlich wieder einen Stream in der Areena. ;)

Zeitgleich finden auch die Meisterschaften der LanglÀufer und Kombinierer statt.

Wo finden die denn statt?
 
Oben