🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Es würde mich schwer wundern, wenn Anssi noch mal wieder kommt. Und bei Sami seh ich das auch noch nicht. In Finnland ist das alles mit Job/Studium und Sport nicht gerade gut vereinbar.

Kommt sicher auch drauf an, ob sie nach der Ausbildung / dem Studium nen Job bekommen. Hannu ist ja damals auch nochmal zurückgekommen, weil er noch keinen Platz bei Finnair hatte. Aber ich glaube auch nicht wirklich, dass Anssi nochmal zurück kommt - auch wenn es den Finnen gut tun würde, wenn er fit wäre.

Bei Havu tuts mir auch leid. Was hätte er für eine tolle Karriere ohne die ganzen Verletzungen haben können. Toll wie er sich immer wieder rangekämpft hat. Aber irgendwann gehts dann leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Kärnten
sehr schön Ville in Sapporo, hoffentlich kann er gute Ergebnisse einfahren :up:
Und auch toll das andere auch eine Chance bekommen. :up:
 
Y

yeti

Guest
http://www.iltasanomat.fi/makihyppy/art-1453190377446.html

Leider verstehe ich jetzt nicht ganz so viel, aber kann es sein, dass die Finnen Pointner als Trainer haben wollen ?

Ja. Die Verträge der jetzigen Trainer laufen im Frühjahr aus und wurden bislang nicht verlängert.

Man sieht sich wohl in alle Richtungen um, auch im Ausland.

Meine Meinung:

Frischer Wind wäre bestimmt nicht schlecht, man bräuchte halt jemanden der wirklich alles auf den Prüfstand stellt in Finnland, der keinen Stein auf dem anderen lässt. Der Mut hat, verkrustete Strukturen aufzubrechen.

Aber ob der gute Pointner nach dem schweren Schicksalsschlag dazu schon in der Lage ist?

Und wie Danii schon mal schrieb, Finnisch ist nicht Norwegisch, das lernt man nicht in einem Jahr.
 
Oben