Bei der FIS steht Kalle Keituri als aktiv drin, stimmt das wirklich? :ueberleg: Springt er etwa noch bei nationalen Wettbewerben?
Nein. Kalle studiert in UK zur Zeit. Aber er hatte sich das Ende ja offen gelassen.
Pinke Pillen hatte ich auch am WE arty:
hab die Finnen so hart abgefeiert, das sah punktuell schon echt gut aus. Da kann man dran arbeiten.
Am Freitag hat Jani vor der Quali noch mal nen Haufen neuer AnzĂŒge kontrollieren lassen. Vielleicht liegts auch da dran
Nach ORF (im Vorbericht zum Wettkampf am Samstag) wurden am Freitag alle Athleten nochmals vermessen und es hat nur einige wenige Anpassungen gegeben. Sie haben Gratzer mit der Aussage zitiert, es sein nichts dran an den GerĂŒchten in Bezug auf Beschiss beim Ausmessen, wie beispielsweise ReisepĂ€sse in der UnterwĂ€sche.Gerd Siegmund hat ja so sĂŒffisant durchgucken lassen, dass das finnische Team die Messmethoden bzw. Handhabungen der SchrittlĂ€ngen kritisiert hat. Hab mich amĂŒsiert, wie der das frei nach dem Motto "die sollen erstmal selber mit ihren Problemen klar kommen eh sie vor anderen HaustĂŒren kehren" abgebĂŒgelt hat. Die SchrittlĂ€ngendiskussion gibt es ja seit Odorf schon. Scheint doch nicht so aus der Luft gegriffen zu sein, bei dem was ich auch auf fb schon alles aufgeschnappt habe. Aber vermutlich sind die Finnen nur neidisch, dass sie solche dreckige WĂ€sche waschen mĂŒssen.
Wisst ihr eigentlich irgenwas neues von Ahonen?
Laut Eurosport trainiert Janne in Lahti. Ob er diese Saison nochmal im Weltcup zu sehen sein wird, ist sicher auch abhÀngig von den Trainingsleistungen. Vielleicht erfÀhrt man nach der WM mehr.
Lauri ist zum besten skispringer 2015 Finnlands gewÀhlt
http://yle.fi/urheilu/tassa_he_ovat_-_urheilulajien_parhaat_vuonna_2015/8589336
Er wird sich ganz bestimmt drĂŒber freuen. Traurig ist halt nur, genau wie bei den Kombis, dass er keinerlei Konkurrenz hat....und das in Finnland.
Und deswegen muss ich auch Norwegenfan sein, das ist mein Antidepressivum.
Sie haben Gratzer mit der Aussage zitiert, es sein nichts dran an den GerĂŒchten in Bezug auf Beschiss beim Ausmessen, wie beispielsweise ReisepĂ€sse in der UnterwĂ€sche.
Wisst ihr eigentlich irgenwas neues von Ahonen?
Olli is auch wieder mal am Start. Hoffentlich macht er kein Loch in den Vorbau. :