🇫🇮 Thread für Finnen Fans


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Wenn man bedenkt, wie weit jenseits von Gut und Böse Jarkko in Willingen war, scheint Rane auch nicht in Topverfassung zu sein, sonst wäre das noch deutlicher ausgefallen. Von der "Konkurrenz" will ich gar nicht reden.
 

lapinKulta

Suomen Olut
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Deutschland-ganz im Westen
KUNINGASKOTKA

Wenn man bedenkt, wie weit jenseits von Gut und Böse Jarkko in Willingen war, scheint Rane auch nicht in Topverfassung zu sein, sonst wäre das noch deutlicher ausgefallen. Von der "Konkurrenz" will ich gar nicht reden.

Denke, es gibt Gründe, warum Janne sich aus dem Weltcup momentan zurück gezogen hat. Und ganz ehrlich... Jannes Sprünge waren heute kraftvoll abgesprungen, die Flughaltung war gut und sehr sauber gelandet. Denke, er wird den Anschluss wieder finden. :)... Daumen drücken!!
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.703
Punkte
113
Ort
Kärnten
super hab ja gewusst das er gewinnen wird :D::up:

Aber natürlich kann man das nicht als Maßstab für den Weltcup nehmen, aber immerhin mal ein Anfang :)
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
freut mich, dass er wieder springt, freu mich schon darauf, ihn wieder auf den schanzen zu sehen
 

lapinKulta

Suomen Olut
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Deutschland-ganz im Westen
KUNINGASKOTKA

freut mich, dass er wieder springt, freu mich schon darauf, ihn wieder auf den schanzen zu sehen

Denke ich auch. Das bringt niemandem was, schon gar nicht ihm selber. Hinterherspringen für jemanden der mal ganz oben war, das geht gar nicht. Denke, er weiß selber am besten, wann er wieder im internationelen Geschäft erfolgreich mitmischen kann. Hoffe, er nimmt sich die Zeit. Ein erneuter Erfolg wäre ihm zu gönnen!!:party:
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Da ich keinen Überblick über den Thread hier habe und auch durch google auf Anhieb nichts gefunden habe - was ist eigentlich mit Janne Happonen?
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Es würde mich schwer wundern, wenn Anssi noch mal wieder kommt. Und bei Sami seh ich das auch noch nicht. In Finnland ist das alles mit Job/Studium und Sport nicht gerade gut vereinbar.
 
Oben