Was ist mit Janne?
Vielleicht trainiert er freiwillig lieber mit Blick auf Olympia.Soweit ich verstand, steigt er im Januar wieder ein. Meine Finnischkenntnisse lassen mich heute im Stich
Ville trainiert seit dieser Woche wieder auf der Schsnze
Er hat in Wisla mal wieder sein Knie kaputt gemacht :traurig:
Kein Finne im Wettkampf :hmpf:
* sprach der damalige Trainer der Finnen vor fĂŒnf Jahren. Bis zum heutigen Tage hat sich nichts geĂ€ndert. Es ist zum ;(...Suomen mĂ€kijoukkueen tilanne on tĂ€llĂ€ hetkellĂ€ vaikea.
Man sieht da auch irgendwie keine groĂen Fortschritte bei den Jungs. :neinnein:
Vielleicht im gesamten Verband....:ueberleg: Halte den Trainer schon fĂŒr kompetent.Ich sag ja da lĂ€uft was falsch...
Es ist auch eh immer etwas einfach, MissstÀnde gleich komplett auf den gerade amtierenden Chefcoach zu schieben. Das ist eine weit verbreitete Unsitte und zeugt von sehr undifferenziertem Denken
Ist in jeder Sportart so. Aber bei den Finnen liegt es eher am wenigen Geld und am nicht vorhandenen Talent.
Vielleicht im gesamten Verband....:ueberleg: Halte den Trainer schon fĂŒr kompetent.
:up:Ja, ich sag ja das ist eine verbreitete Unsitte. Aber nur weil es verbreitet ist, ist es noch lang nicht richtig.
Sollen sie dann halt sehen, wo sie bleiben...:hihi:Angeblich kriegt er ja langsam Gegenwind im Land.