đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Philipp ist zumindest weg, hat aber anscheinend schon neues "Projekt"...Nachtigall, ich hör dir trappsen... :pffft:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Keine Ahnung. Aber er tut geheimnisvoll. Vielleicht hat er aber auch was ganz andres vor. . Zumindest wĂŒrde er sensationell zu dem Sauhaufen passen :D:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.508
Punkte
113

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.508
Punkte
113
Ich mag ihn nicht....
Sein Magerwahn bei den Springern geht mir total gegen den Strich
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
35.123
Punkte
113
Ort
MĂŒnchen
Ich mochte ihn immer sehr gerne und freue mich daher sehr, dass er wieder zurĂŒck ist.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Mika hat sicher viel drauf. Sein Magerwahn war damals schon ĂŒbertrieben und bei einigen gefĂ€hrlich. Seine komische Teamauswahl war auch nicht immer fair, aber da kam ja auch be Entschuldigung.
Ich glaub aber, dass er als Berater mit seinem Wissen den Finnen gut helfen kann
 

sj441

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
491
Punkte
0
Nicht schlecht von den Finnen, sich eine B2B-Firma zu angeln. Ist im Sport-Sponsoring ziemlich ungewöhnlich, aber was solls. Sei es ihnen vergönnt.
 
BeitrÀge
54.084
Punkte
113
Ich glaube, dass er es selber noch nicht weiss. Die TĂŒr ist fĂŒr ihn jedenfalls offen
Die letzten 2 Jahre begann er auch erst im September mit dem Training

Frag mich ja nur was das soll...entweder ganz oder gar nicht finde ich. Auch ein Skispringer wird im Sommer gemacht. Wie willst du mithalten, wenn du 2 Monate vor dem Saisonstart mit dem Training beginnst? Traurig, dass ihm die anderen Finnen, die ab Mai trainieren trotzdem grĂ¶ĂŸtenteils unterlegen sind.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.508
Punkte
113
Er hat gemerkt, dass seine Formkurve anfangs Saison runterging, wenn er wie alle anderen im Mai mit dem Training begann. Er war da oft auch ĂŒbertrainiert und dadurch anfĂ€llig fĂŒr Krankheiten.
So kamen er und sein Trainer zum Schluss, dass er besser erst spÀter ins Training einsteigt
 
BeitrÀge
54.084
Punkte
113
Dann muss man das halt richtig dosieren...Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt gar nichts macht. Das kann ja nicht gut gehen. Man braucht Grundlagentraining.
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Er hat gemerkt, dass seine Formkurve anfangs Saison runterging, wenn er wie alle anderen im Mai mit dem Training begann. Er war da oft auch ĂŒbertrainiert und dadurch anfĂ€llig fĂŒr Krankheiten.
So kamen er und sein Trainer zum Schluss, dass er besser erst spÀter ins Training einsteigt


stimmt, ĂŒbertraining ist recht riksant fĂŒr so zeug
 
Oben