🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Am 11. und 12. August sollten in Lahti die finnischen Junioren-Meisterschaften stattfinden. Jetzt wurde aber ein Konzert vorverschoben und die Schanzen stehen nicht zur VerfĂĽgung, da noch alles aufgebaut werden muss


https://yle.fi/uutiset/3-10322611


Ich frage mich, wieso das Konzert in der Sprungarena stattfinden muss und nichgt im Leichtathletik/Langlaufstadion direkt nebenan

Laut fb-Seite vom Skiklub Lahti finden die Juniorenmeisterschaften wie geplant statt, zusätzlich findet noch ein Wettkampf der Elite statt

Offenbar ein kleines Hin und Her
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Bei Iltasanomat war vorletzte Woche ein Interview mit Jannes Bruder Pasi. Er wurde auch danach gefragt, ob Janne weitermacht.
Die Antworten darauf waren sehr unklar und irgendwie widersprĂĽchlich


Ich persönlich glaube, dass er nicht weiterspringt auf internationaler Ebene. Vielleicht noch just for fun in Lahti
 

Drizzels1

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Bei Iltasanomat war vorletzte Woche ein Interview mit Jannes Bruder Pasi. Er wurde auch danach gefragt, ob Janne weitermacht.
Die Antworten darauf waren sehr unklar und irgendwie widersprĂĽchlich


Ich persönlich glaube, dass er nicht weiterspringt auf internationaler Ebene. Vielleicht noch just for fun in Lahti


ist halt schon traurig das er evtl immernoch der beste finnishe skispringer ist und das seit 1995+
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich finde es schön das er so lange dabei geblieben ist, Skispringen war für ihn mehr als nur ein Sport!
Im Grunde finde ich die Aussage: "„Meine Entscheidung wird vielen Finnen gefallen, vor allem denjenigen, die sich zuletzt für meine Leistungen geschämt haben. Das müssen sie jetzt nicht mehr tun“" schon fast ein bisschen traurig, weil warum sollte man sich schämen für das was man tut und liebt?
Schämenswert ist wenn überhaupt die Tatsache das er auch noch so langer Zeit teilweise immer noch bester Finne war...
 
Oben