🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Ich kenn schon 6 Leute (inklusive mir selbst) die das Buch zu Weihnachten bekommen haben. :hihi:
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Ich hab das Buch leider noch nicht,Betonunga uf noch!
Ich liebe das Finnische Team und ich bete so, dass sie morgen erstmal Ordentlich gewinnen. Vor allem hoffe ich das Janne Uhrmann in Grund und Boden springt, und Olli dem Hocke die Harke zeigt. Keituri wird es mit Evensen wohl etwas schwerer haben und Matti und Larinto brauchen auch ein bisschen Unterstützung!
Gosh, ich weiß nicht warum, aber ich bin total Finnisch und acuh teilweise Österreichisch gepolt und mag die Deutschen Springer überhaupt nicht, bis auf Uhrmann, und die drei kleinen Hocke, Wank udn Freitag sind auch ganz ok.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.252
Punkte
113
Ich hab das Buch leider noch nicht,Betonunga uf noch!
Ich liebe das Finnische Team und ich bete so, dass sie morgen erstmal Ordentlich gewinnen. Vor allem hoffe ich das Janne Uhrmann in Grund und Boden springt, und Olli dem Hocke die Harke zeigt. Keituri wird es mit Evensen wohl etwas schwerer haben und Matti und Larinto brauchen auch ein bisschen Unterstützung!
Gosh, ich weiß nicht warum, aber ich bin total Finnisch und acuh teilweise Österreichisch gepolt und mag die Deutschen Springer überhaupt nicht, bis auf Uhrmann, und die drei kleinen Hocke, Wank udn Freitag sind auch ganz ok.


Ich liebe Finnland, seit 10 Jahren :) Kann dich voll verstehen. Sehe mich selbst auch als Finnen, zumindest was mein Herz mir sagt.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Havu hat, nach dem er sich nicht qualifiziert hat, die Heimreise angetreten. Er wird bis auf Weiters im heimischen Kuopio trainieren. Kai Kovaljeff wird ihn ersetzen.
Q:mtv3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben