Ich kenn schon 6 Leute (inklusive mir selbst) die das Buch zu Weihnachten bekommen haben. :hihi:
jetzt 7
Ich hab das Buch leider noch nicht,Betonunga uf noch!
Ich liebe das Finnische Team und ich bete so, dass sie morgen erstmal Ordentlich gewinnen. Vor allem hoffe ich das Janne Uhrmann in Grund und Boden springt, und Olli dem Hocke die Harke zeigt. Keituri wird es mit Evensen wohl etwas schwerer haben und Matti und Larinto brauchen auch ein bisschen Unterstützung!
Gosh, ich weiß nicht warum, aber ich bin total Finnisch und acuh teilweise Österreichisch gepolt und mag die Deutschen Springer überhaupt nicht, bis auf Uhrmann, und die drei kleinen Hocke, Wank udn Freitag sind auch ganz ok.
Ich kenn schon 6 Leute (inklusive mir selbst) die das Buch zu Weihnachten bekommen haben. :hihi:
Wer hat das Buch vom Andi?
Offensichtlich hat der Weihnachtsmann dieses Jahr praktisch nur dieses Buch ausgetragen
Wer hat das Buch vom Andi?
Offensichtlich hat der Weihnachtsmann dieses Jahr praktisch nur dieses Buch ausgetragen
ja und mich hat er vergessen
bis zu dir oder wie???Die Eurobahn mit der er gekommen ist, ist nur bis nach Löhne gekommen.
bis zu dir oder wie???
Havu hat, nach dem er sich nicht qualifiziert hat, die Heimreise angetreten. Er wird bis auf Weiters im heimischen Kuopio trainieren. Kai Kovaljeff wird ihn ersetzen.
Q:mtv3
Er ist von Hildesheim losgefahren. In Hameln ausgestiegen, mir das Buch unter die Tanne gelegt und dann nach Löhne weitergefahren. Nach Bünde hatte er dann keinen Zug mehr.
das erscheint mir doch zu früh - er hätte es in Garmisch nochmal testen sollen
schade:hihi:
Muss man alles selber machen