🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
83
Hallöchen liebe Finnen-Fans!
Ich war hier leider ewig nicht online und dabei, aber ich hab zurückgefunden! Juchu!
Jetzt hab ich aber eine Frage, weiß jemand, wie es Rane im Training ergeht?
Masa gut, Havu gut und Anssi kommt auch in Schwung, aber 3 reichen nicht wirklich für die WM. Als Fan würd ich mich natürlich freuen, wenn der alte Mann wieder in Form kommen würde. Ich mag ihn halt irgendwie....
Jetzt freu ich mich aber erstmal morgen auf die Quali!
Kitty
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Was ist pink und scheidet in der Quali aus??

Ich warte gespannt auf Pekkas Ausfuehrungen.

Anssis Verletzung ist wieder ein herber Verlust. Da geht er dahin, der dritte Mann...Wenn Kalle seine Spruenge stabilisieren könnte, wäre das ein ganz gutes Team gewesen. Aber irgendwie soll es nicht sein...
 

Chac

#66
Beiträge
27.605
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Was ist pink und scheidet in der Quali aus??

Ich warte gespannt auf Pekkas Ausfuehrungen.

Anssis Verletzung ist wieder ein herber Verlust. Da geht er dahin, der dritte Mann...Wenn Kalle seine Spruenge stabilisieren könnte, wäre das ein ganz gutes Team gewesen. Aber irgendwie soll es nicht sein...

Wie Anssi ist auch verletzt?:irre:
Da hab ich was verpasst. Man das finnische Team zieht aber Verletzungen auch magisch an. Wie viel Pech kann man eigentlich noch haben, echt bitter.
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Wie Anssi ist auch verletzt?:irre:
Da hab ich was verpasst. Man das finnische Team zieht aber Verletzungen auch magisch an. Wie viel Pech kann man eigentlich noch haben, echt bitter.
Anssi ist in Willingen in der Quali Freitag gestürzt und hatte seitdem Schmerzen in der Hüfte...Den ersten Trainingsdurchgang hat er heut noch gesprungen, danach nicht mehr und ist jetzt auf dem Weg nach Finnland um sich dort behandeln zu lassen..:(
Ich will mir gar net überlegen, was der in Willingen dann schon für Schmerzen gehabt haben muss und ist Samstag und Sonntag noch gesprungen inkl. Trainingsdurchgang...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Und Thiele redet davon dass Anssi es verkackt habe im Team.

Idiot der, echt!:sauer::sauer::sauer::sauer:
 
Y

yeti

Guest
Ich hab grad auf Youtube Videos von Anssis Sturz gesehen. In einem davon, mit englischem Kommentar sieht man wie Anssi VORN an der Bindung was wegfliegt! Sowas hab ich noch nie gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich hab grad auf Youtube Videos von Anssis Sturz gesehen. In einem davon, mit englischem Kommentar sieht man wie Anssi VORN an der Bindung was wegfliegt! Sowas hab ich noch nie gesehen...
Ja, das Bindungsteil vorn, also wo die Schuhspitze eingesteckt wird war nicht korrekt verschraubt. Sprich die Löcher der Schrauben waren zu flach oder die Schrauben zu kurz. So, oder so ähnlich is die offizielle Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Ich möchte jetzt nicht derjenige sein der das zu verantworten hat....:irre:
 
Oben