đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Jetzt noch mal genaueres zu Anssis Skiern:Ö

Nach dem Sturz gestern konnte man die Bindung an seinen Wettkampfskiern nicht mehr richtig befestigen und vor der Probe heut hat man ihm dann gesagt dass er mit Skiern springen muss die eigentlich fĂŒr kleinere Schanzen vorgesehen sind.

Wenn man das bedenkt hat er sich noch richtig gut geschlagen!!!

das erklĂ€rt natĂŒrlich die Leistungen anschließend.....haben sie keine passenden, fast identische Ersatz-Ski dabei? Hat jeder nur ein Paar?
 

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
Safe is of course nice. But did they really need one more change and new thing to learn at this point?
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Es gibt unterschedliche SkiÂŽs fĂŒr Klein, Normal oder Großschanze?

Wie unterscheiden die sich? :ueberleg:
 
Y

yeti

Guest
Wenn ich den Artikel auf mtv3 gestern richtig verstanden hab sind unterschiedliche viele Rillen in den Skiern drin oder so.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Er hat nach dem Finale gesagt das er vor dem Sprung ganz schön nervös war. Aber er hat es dann doch noch ganz gut hinbekommen. Ich finds sehr drollig das einer wie er, der nun schon so viel erlebt hat, immer noch offen sagt wenn ihm der A* auf Grund geht. Macht ihn sehr sympatisch. Naja isser ja eh. :)
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Das Team wird heut noch mal in Willingen trainieren und erst heute Abend nach Klingenthal fahren.

Hab ich das schon gesagt...Mein Hirn funktioniert heut nich so wirklich..:ueberleg:

Ach ja..Pekka ist sehr begeistert von seinen Puijo-Jungs. Das sonst keiner den 2. Durchgang erreich hat...naja...Anssis Ski sind repariert. Pekka meinte bei Anssi wÀre es nach dem Sturz ein Kopfproblem (;)) gewesen. Anssi und Olli werden heute die neue Bindung im Training testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ringelchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
472
Punkte
0
welche Ski hatte anssi gestern? die reparierten oder die kurzen?:)
bin noch spontan nach willingen gefahren gestern morgen, war super wettkampf und janne hat sich voll gefreut, auch im probedurchgang als er unten ankam:D:platz 7 und 8 gestern fand ich super, hat sich direkt doppelt gelohnt nach willingen zu fahren;) war ja spring-technisch nen super tag gestern, das wetter hat mitgespielt und alles drumherum hat super gepasst, aber hĂ€tten so vom gefĂŒhl her 4000 leute mehr sein können(fĂŒr die stimmung), so leer hab ichs da noch nie gesehen:(
 

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
welche Ski hatte anssi gestern? die reparierten oder die kurzen?:)

I think neither. They were trying to get him new skis because they couldn't repair the broken ones so that they would be safe. And after competition they told, that Anssi had jumped with the right skis for larger hills and not with skis for normal hills.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Dass Havu wieder so stark zurueck ist, wird wohl auch Ville bisschen Auftrieb geben. Sein Knie hat es ja nicht so schlimm erwischt wie Havus letzten Sommer. Da war ja viel mehr kaputt.

Porttila trÀumt schon von einer WM Medaille wenn Ahonen wieder ausm Training kommt..

Das es jetzt nur noch um den fuenften Mann geht hat er aber denk ich ganz richtig erkannt. Kalle hat jetzt seine Chance, da Olli regelmÀssig in der Quali hÀngen bleibt. Aber dazu muss er mal noch eine Schippe drauf legen. Zwischen den Beiden wird es sich ausgehen. Alle anderen (gibt es noch mehr?) sind aus dem Rennen.
 
Oben