danii85
linker Spinner
Ich vermute ja, dass wenn Dirk abtritt Marc Rohde zusammen mit Siegmund kommentieren wird. Fänd ich eigentlich auch interessant. Der hat auch ganz schöne Sprueche drauf, bringt aber nen frischen Wind rein.
dito.ich find zwar auch, das er manchmal etwas zu hart ins gericht geht (oder unsachlich, nennen wirs wie wa wollen) aber ohne die 2 wärs das zdf:es ist doch aber eigentlich ganz lustig mit ihm finde ich, also ich würde ohne das alles was vermissen
Ich finde ihn in mehr als 90% der Fälle nervig und tue mir deshalb, wenn möglich, lieber die Schlaftabletten Tom Barthels oder Stefan Bier an
die könnten swider da mit reinsetzen:und nich immer nur die vst-kommentare für 5sekunden in der pause unten..Ich vermute ja, dass wenn Dirk abtritt Marc Rohde zusammen mit Siegmund kommentieren wird. Fänd ich eigentlich auch interessant. Der hat auch ganz schöne Sprueche drauf, bringt aber nen frischen Wind rein.
oh nee, die kann ich mir nun absolut nicht anhören..
Neee das is Sebastian Tiffert...der Wolfgang Nadvornik von Eurosport. Marc Rohde is so nen Allzweck-Rohdiamant...Der kommentiert zur Zeit die Kombination und anderen Wintersport wenn die Stammkommentatoren nicht zur Verfuegung stehen.die könnten swider da mit reinsetzen:und nich immer nur die vst-kommentare für 5sekunden in der pause unten..
wer isn marc rohde? doch nich der, der da neben swider immer steht unten wenn die bei der vst übertragen, oder?
Tom Barthels und Stefan Bier
Der eine hat Ahnung von gar nix und der andere hat kleines bisschen Talent trinkt aber scheinbar zu oft seinen Nachnamen.
Gekrönt wird das ganze nur noch durch einen Co Kommentator Namens Jens Weißflog, der die Sprünge 25 Lichtjahre später kommentiert, oder einfach während der Sendung einschläft.
Neee das is Sebastian Tiffert...der Wolfgang Nadvornik von Eurosport. Marc Rohde is so nen Allzweck-Rohdiamant...Der kommentiert zur Zeit die Kombination und anderen Wintersport wenn die Stammkommentatoren nicht zur Verfuegung stehen.
jens weißflog ist echt die krönung des ganzen :hihi: ich schalte schon gar nicht mehr ein wenn das zdf dran ist :hihi: das ist so furchtbar..
Marc RohdeHans-Peter PohlDer Kombi-Wettkampf in Schonach (?) war toll mit den beiden.
Der hat halt das gleiche Altersheimtempo wie das übrige ZDF-Programm.....Tom Barthels und Stefan Bier
Der eine hat Ahnung von gar nix und der andere hat kleines bisschen Talent trinkt aber scheinbar zu oft seinen Nachnamen.
Gekrönt wird das ganze nur noch durch einen Co Kommentator Namens Jens Weißflog, der die Sprünge 25 Lichtjahre später kommentiert, oder einfach während der Sendung einschläft.
Oh mit ♥ :hihi:
Der hat halt das gleiche Altersheimtempo wie das übrige ZDF-Programm.....
Irgendwo hab ich mal gelesen: "Die Schlaftablette vom Fichtelberg"
Es war wirklich toll. Die haben nur halb so viel Quatsch erzählt wie Thiele und Siegmund bei der Kombi...
ich find eh die könnten da au ma ne lady gebrauchen:zunge2:
So is meine Natur...ich mein hey..ich kann reden..hab son grundwissen (für alles andere siegmund) und...hei....ich kann reden...und reden..und reden...reicht eigtl..:wie überaus großzügig von dir :
So is meine Natur...ich mein hey..ich kann reden..hab son grundwissen (für alles andere siegmund) und...hei....ich kann reden...und reden..und reden...reicht eigtl..: