🇫🇮 Thread für Finnen Fans


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich vermute ja, dass wenn Dirk abtritt Marc Rohde zusammen mit Siegmund kommentieren wird. Fänd ich eigentlich auch interessant. Der hat auch ganz schöne Sprueche drauf, bringt aber nen frischen Wind rein.
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Ich vermute ja, dass wenn Dirk abtritt Marc Rohde zusammen mit Siegmund kommentieren wird. Fänd ich eigentlich auch interessant. Der hat auch ganz schöne Sprueche drauf, bringt aber nen frischen Wind rein.
die könnten swider da mit reinsetzen:D:und nich immer nur die vst-kommentare für 5sekunden in der pause unten..;)
wer isn marc rohde? doch nich der, der da neben swider immer steht unten wenn die bei der vst übertragen, oder?:rolleyes:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Tom Barthels und Stefan Bier

Der eine hat Ahnung von gar nix und der andere hat kleines bisschen Talent trinkt aber scheinbar zu oft seinen Nachnamen.

Gekrönt wird das ganze nur noch durch einen Co Kommentator Namens Jens Weißflog, der die Sprünge 25 Lichtjahre später kommentiert, oder einfach während der Sendung einschläft.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
die könnten swider da mit reinsetzen:D:und nich immer nur die vst-kommentare für 5sekunden in der pause unten..;)
wer isn marc rohde? doch nich der, der da neben swider immer steht unten wenn die bei der vst übertragen, oder?:rolleyes:
Neee das is Sebastian Tiffert...der Wolfgang Nadvornik von Eurosport. Marc Rohde is so nen Allzweck-Rohdiamant...Der kommentiert zur Zeit die Kombination und anderen Wintersport wenn die Stammkommentatoren nicht zur Verfuegung stehen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.703
Punkte
113
Tom Barthels und Stefan Bier

Der eine hat Ahnung von gar nix und der andere hat kleines bisschen Talent trinkt aber scheinbar zu oft seinen Nachnamen.

Gekrönt wird das ganze nur noch durch einen Co Kommentator Namens Jens Weißflog, der die Sprünge 25 Lichtjahre später kommentiert, oder einfach während der Sendung einschläft.

jens weißflog ist echt die krönung des ganzen :hihi: ich schalte schon gar nicht mehr ein wenn das zdf dran ist :hihi: das ist so furchtbar..
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Neee das is Sebastian Tiffert...der Wolfgang Nadvornik von Eurosport. Marc Rohde is so nen Allzweck-Rohdiamant...Der kommentiert zur Zeit die Kombination und anderen Wintersport wenn die Stammkommentatoren nicht zur Verfuegung stehen.

Marc Rohde
coeuranime.gif
Hans-Peter Pohl
coeuranime.gif
Der Kombi-Wettkampf in Schonach (?) war toll mit den beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
jens weißflog ist echt die krönung des ganzen :hihi: ich schalte schon gar nicht mehr ein wenn das zdf dran ist :hihi: das ist so furchtbar..

Dieser Kontrast ist toller als jede Comedy Show.. Dieser total aufgedrehte Typ und neben ihm Jens Weißflog der immer gelangweilt Antwortet. :hihi:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Tom Barthels und Stefan Bier

Der eine hat Ahnung von gar nix und der andere hat kleines bisschen Talent trinkt aber scheinbar zu oft seinen Nachnamen.

Gekrönt wird das ganze nur noch durch einen Co Kommentator Namens Jens Weißflog, der die Sprünge 25 Lichtjahre später kommentiert, oder einfach während der Sendung einschläft.
Der hat halt das gleiche Altersheimtempo wie das übrige ZDF-Programm.....
Irgendwo hab ich mal gelesen: "Die Schlaftablette vom Fichtelberg"
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich find eh die könnten da au ma ne lady gebrauchen:zunge2:
6a1ff10ff573745f139501c677403c25.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.703
Punkte
113
So is meine Natur...ich mein hey..ich kann reden..hab son grundwissen (für alles andere siegmund) und...hei....ich kann reden...und reden..und reden...reicht eigtl..:D:

das denke ich doch, alles andere kann man sich ja auch aneignen ;) und man wäre überall live mit dabei, ein traum :D:
 
Oben